Treffen mit dem Chevalier

40 4 1
                                    

Herobrine's Sicht...

,,Komm Nasnia! Der Chevalier wartet nich gern. Shay und Liam sind auch schon weit vor uns.", sagte ich. ,,Ist gut, Meister.", antwortete sie außer Puste. Wir balancieren über rutschige Zweige und kletterten Höhe, rutschige Felsen hinauf. Da rutschte Nasnia von einem Felsen ab und fiel. Zum Glück war der Sturz nicht tief, aber dennoch blieb sie ersteinmal liegen. Ich sprang zu ihr hinunter und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie schüttelte leicht den Kopf und gab ain ersticktes ,,Nicht wirklich" von sich. ,,Bist du auf den Rücken aufgekommen?", wollte ich wissen. Sie nickte. ,,Hm. Das legt sich wieder, glaub mir. In fünf Minuten bist du wieder fit.", sagte ich. ,,Sag mal kommt ihr!? Der Chevalier wartet nicht!", hörte ich Liam von oben rufen. ,,Sorry! Sie hat sich die Lungen geprellt. Sagt ihm, dass wir in fünf Minuten nachkommen, wenn ihr da seid!" ,,Aber nicht länger, klar! Ihr solltet wirklich an Eurer Pünktlichkeit arbeiten, Meister Crafter.", gab Liam zurück und verschwand dann.
Als wir am vereinbarten Treffpunkt eintrafen, sah uns der Chevalier wütend an. ,,Wo zur Hölle wart ihr!? Wir haben über eine viertel Stunde auf euch gewartet!," sagte er in seinem französischen Akzent.

Meine Sicht...

,,Entschuldigt bitte, Chevalier. Wir hatten ein paar kleine Problemchen.", sagte Herobrine.
,,Ihr müsst ihn entschuldigen, Chevalier. Er hat es nicht so mit der Pünktlichkeit.", mischte sich Liam ein. ,,Schon gut. Hoffen wir mal, dass sich das nicht auf seine Schülerin abfärbt.", meinte der Chevalier.
Nachdem wir das Schiff des Chevaliers vor den Britischen Schiffen bewahrt hatten, sollten wir ins Trainingslager zurück, wo Liam, Hope und Kesekowase unser Training beenden sollten. Herobrine war nicht zum Oberlehrer ernannt worden, weil es ihm etwas an Disziplin mangelte. Aber er durfte mir zusehen, wie ich mich schlug und mich begleiten.

[Nach dem Ende des Trainings]

,,Ihr beide seid nun voll ausgebildete Assassinen. Ich hoffe, dass ihr unsere Bruderschaft nicht entehrt.", sagte Liam. ,,Ihr könnt jetzt gehen, und euch anderweitig beschäftigen.", meinte Hope. Shay und ich nickten, und zusammen mit Herobrine verließen wir den Trainingsplatz.
,,Nasnia? Komm mal mit. Ich möchte dir etwas zeigen.", sagte Herobrine. ,,Okay, Meister.", entgegnete ich und wir verabschiedeten uns noch von Shay, bevor wir uns zu einem abgelegenen Ort mitten im Wald begaben.

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Hallo! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Ich würde mich über ein Feedback freuen und hoffe, ihr lest auch die nächsten Kapitel fleißig mit. :)

Luv ya! ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Abadoned AssassinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt