,,Juvi will wissen wer Selena ist, damit sie ihr alle Knochen brechen kann!“ knurrte die Wassermagierin aggressiv. ,,Ich unterstütze sich Juvia. Ich werde dieses Biest in Milliarden Einzelteile zerlegen.“ kam es vom Lucy, deren Augen förmlich Funken sprühten. So bedrohlich die zwei auch aussahen, niemand übertraf Mira. ,,Diese Schlampe hat es gewagt meine Ships anzufassen. Ich werde sie pulverisieren.“ fauchte sie und ließ alle ein Stück zurückweichen. Im der Sekunde in der es 13:00 Uhr schlug, erhoben sich alle männlichen Mitglieder wie auf Kommando und verließen das Gebäude. Die Mädchen folgten ihnen und staunten nicht schlecht. Vom überallher strömten Scharen an Männern in das Zentrum der Stadt. Mit Todesauren folgten die Damen 'ihren' Männern. ,,Immer behauptet er ein wahrer Mann verlässt seine Frau nicht und jetzt lässt er mich sitzen!“ hörte man Evergreen keifen. ,,Wir haben uns den Bund fürs Leben geschworen! Er hat kein Recht dazu auch wenn er verzaubert ist.“ Schluchzt-schrie Bisca vom irgendwo. ,,Andauernd redet er davon das wir ein Team sind und das das auch mich einschließt. So lasse ich mir das nicht bieten!“ fauchte Lucy. ,,Sie ist eine Bedrohung für meine Pläne. Ich muss sie eliminieren.“ sprach Mira mit Todesstimme, Erza stampfte knapp neben ihr her. ,,Das wird noch Ärger geben.“ meinte sie bei dem Anblick der wütenden Frauen. 'Gott sei Dank ist Jellal nicht hier...' dachte sie, als ein Blauhaariger an ihr vorbei schwebte. ,,JELLAL?!“ schrie sie, uns weg war die Nette Erza. Stattdessen fand man nun die Vernichtungs-Erza. Und die Frauen aus Fairy Tail waren nicht alleine. Noch sehr viel mehr Frauen stapften zeternd und schreiend ihren Männern, Freunden, Partnern [...] hinterher. Plötzlich blieb die Karawane stehen. ,,Wir sind also da. Lasst uns diese Selena suchen.“ schnaubte Levy und bahnte sich einem Weg durch die Menge, die anderen dicht hinter sich. Endlich hatten die Frauen die Massen passiert. Neben sich sahen sie weibliche Mitglieder aus Sabertooth, Blue Pegasus, Mermaid Heel und Lamia Scale erscheinen. ,,Ihr auch hier?“ fragte Kagura. ,,Sicher. Sie hat unsere Jungs.“ ,,Unsere auch.“ kam es von den anderen bevor sie sich an die Übeltäterin wandten. Selbst die faireste Frau der Welt könnte nicht ohne Neid behaupten, das 'Selena' in der Tat wunderschön war. Tolle Figur, langes und welliges braunes Haar und Schokoladebrauen Augen, die fast Lucys übertrafen. Die Blonde trat noch vorne. ,,Jey! Bist du diese Selena?“ rief sie. ,,Selbst wenn, was geht das das Fußvolk an?” fragte die Schönheit hochnäsig. ,,Pass mal gut auf Prinzessin. Du hast unsere Kameraden und wir wollen sie zurück.“ schrie Kagura zu ihr. ,,Das ist eine lächerliche Forderung. Die bekommt ihr nicht wieder.“ antwortete die Braunhaarige. Mira trat aus der Menge und Selena zuvkte zurück. ,,Hör mal zu du Schlampe. Ich weiß nicht wer du bist oder was du willst, aber du ruinierst gerade meine OTP's. Niemand. Runiniert. Ein. OTP. Und ich bin ein Dämom. So etwas Beitrafe ich mich Tod.“ knurrte die Weißhaarige. ,,Du würdest niemanden umbringen.“ ,,Falls ich es nicht tue, tuts Erza. Du hast ihren Freund.“ meinte sie und deutete auf Erza. Mit einer beunruhigenden Ruhe trat die Rothaarige auf Selena zu, packte sie an ihrem Oberteil und schleuderte sie zu Boden. ,,Lass. Sie. Gehen. JETZT!“ brüllte sie.
DU LIEST GERADE
Die Rache der Feen
FanfictionEine neue taucht in Magnolia auf. Selena ist eine wahre Schönheit, und das scheint auch den männlichen Mitgliedern von Fairy Tail nicht verborgen zu bleiben. Was die verzauberte Männer nicht wissen: Selena ist eine Hexe, die es liebt anderen Frauen...