1.kapitel Wie jeder Tag

29 4 0
                                    

Selena's Gedanken
Als ich am Morgen aufwachte,schien bereits die Sonnen .
Schnell schaute ich auf die Uhr und sah das ich noch  vor dem Wecker aufgewacht bin.Also schnappte ich mir ein Handtuch,frische Unterwesche und lief in mein Bad
(Gehört zum Zimmer dazu)
Ich zog mich aus,und stieg in die Wanne.Ich machte das Wasser an,und drehte es auf warm.
Zeitsprung
Ich zog mir meine Unterwesche an,und ging zurück in mein Zimmer.
Ich ging zum Kleiderschrank,und nahm mir mein schwarzes Lieblings Kleid raus und zog es mir an.

Ich nahm mir meine Tasche und ging runter in die Küche.Ich lief zum Schrank,und holte mir eine Schüssel,und Müslie aus dem Schrank.Dann ging ich zum Kühlschrank und holte mir die Milch raus,und setze mich an den Tisch.
Ich machte mir das Müslie Vertig,und begann zusessen.Als ich das nechste mal auf die Uhr schaute,musste ich auch schon los.
Ich schnappte mir meine Tasche,und ging aus dem Haus .

Zeitsprung
Wie immer werde ich in der schule angestahrrt,weil ich nicht so die beliebteste der schule bin.
Kaum war ich im Gebeude wurde ich schon umgeschmissen „heee,pass doch auf!"schrie ich den offenbaren Jungen an,der mich so ebent umgeschmissen hatte.
„Oooohhhh,muss Prinzesin jetzt heulen?" Fragte mich der Spast. Boa,einTag wie jeder.
Zum Glück kamm meine beste Freundin Ariana sonnst hätte ich gleich die Beherrschung verloren.
„Hey Sel,Gott ist jetzt der trennt auf dem Boden zuliegen?soll ich mich daneben legen?"fragte Ari lachend.
„ne,lass mal gut sein.wurde von Mister NEU geschupst!" Ich zeigte auf den Jungen,der offenbar noch lachte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

So Leute,das war mein erstes Kapitel.Hoffe hat euch gefallen.ach und ich fand kein passendes Video also hab ich mal mein Lieblings Film genommen.Würde mich freun wenn ihr mir fitback/Kommentare hinterlässt.
Und die ein oder andere Verbesserung,und Vorschläge gibt
💕eure LeAnn

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You'll Never Be My BoyfiendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt