V:er würde das ganze Becken leer trinken.
J Hope:er würde hausverbot bekommen weil er mit sein pferd rein geritten ist
Jimin:würde immer sagen zu dir : na willst du mein sixpack anfassen.
Jin:er würde mit baby kookie ins baby becken gehen das er nicht ertrinkt.
Jongkook:würde mit mama jin ins baby becken gehen und mit seine quitscheente spielen.
Rap Monster:er würde mit den reifen ins wasser gehen und in 10 minuten ging der reifen kaputt.
Suga:er würde nur in der liegematte schlafen.
Valentinstag
V:er würde mit dir ein film schauen.
J Hope:er würde mit dir reiten gehen und dann lässt er dich allein weil er mit seine familie weg geritten ist.
Jin:würde mit dir kochen und ein film schauen und immer küssen
Jongkook:er würde dich immer fragen was du machen willst.
Rap Monster:würde immer mit dir umarmen und küssen wollen aber wenn du das nicht willst wird er dich so lange ärgen das du es willst. Noice
Suga:würde mit dir ein film schauen und umarmen.
Jimin:würde nur mit dir ein film schauen.
Wenn du krank bist
V:würde seine mutter anrufen und fragen was er machen soll.
Jimin:würde mit dir in ein arz gehen und medikamente schreiben
J Hope:würde mit dir raus gehen um frische luft zu bekommen.
Suga:würde durch drehen.
Jin:würde nicht kochen würde auch seine mutter anrufen.
Jongkook:er würde versuchen eine suppe zu machen aber scheitert dafür ruft er jin an.
Rap Monster:würde mit dir umarmen egal wen er sich ansteckt trotzdem geht es dir gut.