Kapitel 1:

2.5K 90 7
                                    

"Potter, wie sie sehen hat der Unterricht begonnen. Sie dürfen sich also von Grangers Tisch entfernen. Ja ich meine Sie. Sie mögen angeblich dem dunklen Lord gegenüber getreten sein. Aber hier sind sie nur ein ganz normaler Schüler dass das klar ist.
Ich kann ja verstehen dass sie viel Zeit mit ihrer anscheinenden Liebschaft Granger verbringen wollen aber da muss ich sie entäuschen."
Snape fuhr fort:"Da heute schon die dritte Woche nach Schulbeginn ist werden ihre Leistungen nun benotet. Wir beginnen mit etwas einfachem dem Vielsafttrank.

Hey Leute,
Danke für eure lieben Kommentare.
Es tut mir leid dass ich ewig nicht mehr geschrieben habe. Ab jetzt habe ich vor jede Woche ein neues Kapitel zu machen.
Und da dass ja viele angefragt haben der Trailer ist leider nicht von mir.
Ich weiss leider nicht wie man Trailer selber macht, kömnt ihr mir ja schreiben.
Ausserdem möchte ich jedes Kapitel einer Person witmen.
Dieses hier witme ich Karalena für ihre lieben Kommentare und dass sie mir angeboten hat ein Cover für mich zu machen.

Was ihr noch wissen solltet:
Ich habe keine Informationen am Anfang geschrieben deshalb sind hier noch ein paar Infos:
-Es spielt im fünften Schuljahr.
-Es könnte aber auch sein dass ich ein paar Personen sterben / nicht sterben, lieben oder ähnliches machen lasse auch wenn es im Buch anders ist.
-Ich erzähle neutral aber im einen Kapitel bin ich mal Hermine mal Snape zugewant.
-Wenn der Text unterstrichen ist ist dass ein Tagebucheintrag von Hermine.
Ciao;)

Severus Snapes Weg mit der Streberin aus GrifindorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt