Chapter 2 - Not A Prince Charming
Es war mein zweiter Tag und ich hatte es schon satt Regale aufzuräumen und Produkte einzuräumen. Vor allem wenn das alles sein würde was man von Schicht Anfang bis Ende macht.
Während ich weiter die Produkte sortierte fiel mir wieder etwas ein. Ich hätte diesenm Typen, dessen Name sich als Jun herausstellte, gerne meine Meinung gesagt. Wer denkt er wäre er? Als ob ich einfach so Menschen beim umziehen beobachten würde. Bei ihm gab es eh nichts zu sehen.
Wieso fielen einem immer später die besten Sprüche ein? Wieso kann das Gehirn nicht schneller schalten?
"Scheiß drauf."
Zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt nahm ich den nun leeren Karton und wollte ihn zum Müll bringen. Dabei übersah ich leider den anderen Haufen von leeren Kartons und stolperte drüber. Ein schneller aber tiefer Schmerz durchzog mein Fußgelenk.
"Genau das hat mir noch gefehlt."
Mit viel Mühe konnte ich nach ein paar Minuten wieder aufstehen. Toll! Ausgerechnet wenn ich es wirklich nötig habe einen Job zu haben, schalte ich mich selber aus. Ich versuchte den Schmerz auszublenden und setzte meine Tätigkeit trotzdem fort.
"Bis zum Ladenschluss ist es nicht mehr so weit und dann kann ich endlich entspannen."
●
Nach einer Weile hörte ich Frau (N) endlich rufen:"Feierabend!! Die letzten schließen ab."
Ich schaute auf die Uhr, die über der Kasse hing. Ich musste noch weiterer 10 Minuten durchhalten. Frau (N) sagte mir sie ginge immer früher, da sie sonst nicht so schnell nachhause kam. Was für mich irgendwie keinen Sinn ergab aber das musste es ja nicht.
Ich sah zu meinen letzten Kartons. Nichts befand sich mehr drinne. Ich verbrachte die letzten 10 Minuten damit die Dosen umzudrehen, so dass man das Etikett besser sehen konnte und veränderte die Formationen ein wenig.
Ich humpelte dann Richtung Lager um meine Sachen zu packen. Gerade als ich an der Tür ankam, wurde diese ruckartig geöffnet und die Person brachte mich aus dem Gleichgewicht. Mir entfloh nur ein quieken bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden machte. Ich versuchte schnell aufzustehen aber schaffte es nicht.
Plötzlich erschien ein Hand in meinem Sichtfeld. Ich folgte der Hand bis zu dem Gesicht ihres Besitzers. Meine Kinnlade fiel mir fast runter. Vor mir stand der Ich-lasse-dich-nicht-durch Typ. Und verdammt sah er gut aus, ich mein.. Wow.
Er sah mich ungeduldig an und Ich nahm schnell seine Hand und stützte mich an ihm. Er sagte nichts und ging wieder zurück ins Lager und kam mit meinen Sachen wieder raus.
"Wir sind die letzten.", sagte er aus dem nichts.
Ich war überrascht. Es war das erste Mal, dass er mit mir Sprach seit....gestern. Stimmt ich war erst seit gestern eingestellt.
Ich nickte und humpelte ihm zur Tür hinterher. Ich konnte mir kein wimmern unterdrücken und war wieder kurz vorm fallen, aber er zum Glück kam er mir zu hilfe und stützte mich wortlos. Es war mir etwas unangenehm, aber was hatte ich denn für eine Wahl.
Draußen lehnte ich mich an die Wand und sah ihm beim abschließen zu. Er drehte sich zu mir und betrachtete mich für einige Sekunde bis er schließlich was sagte.
Ich dachte jetzt kommt sowas wie:
"Soll ich dich begleiten?"
"Schaffst du es alleine?"
Aber nein. Stattdessen sagte er:
"Ich gehe jetzt."
, drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit. Ich stand einfach nur verdutzt da und versuchte zu verstehen was gerade passiert war.
"Doch wohl kein Prince Charming."
Seufzend stieß mich von der Wand ab und humpelte meinen Weg nachhause. Den ganzen Weg regte ich mich über sein Verhalten auf. Welcher normale Mensch würde eine verletzte Person einfach so ihrem Schicksal überlassen?!
Ich war echt geschockt, aber was anderes hätte ich eh nicht erwarten können. Normalerweise verurteilte ich niemanden so schnell, aber er hat es mir nicht schwer gemacht. Hoffentlich würde ich in der näheren Zukunft nichts mit Prince Charming zu tun haben, abgesehen von der Arbeit. Selbst da würde ich alles versuchen um ihm so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Ich werde meine Zeit nicht an sowas verschwenden, auch wenn ich es jetzt schon tat. Ich drehte mich auf die Seite und starrte aus dem Fenster. Man konnte den Himmel und die unzähligen Sterne perfekt sehen. Der Anblick war idyllisch und ich schlief friedlich ein.
-------------------------------
Let's keep rolling ✌️Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch so stehen lassen würde?
Much love & Good Vibes Only 🙏🌈
~👽❤Vergesst nicht zu:
Vote ⭐
Share 👫
Comment 👄
DU LIEST GERADE
One Of A Kind
Fanfiction[ Kurzfanfic über Park Jimin] Tbh I'm too lazy to write a description -_-