Kapitel 2

3 0 0
                                    

Ich hatte Kopfhörer im Ohr und lief die Gasse entlang, bog 2 mal rechts und 1mal links ab ging über den Zebrastreifen und immer so weiter ....
Der song ging zuende und ich machte den nächsten song an ( nightcore aftershock ) ...mit Musik klappte ja angeblich alles besser .... Aber ... Ich fühle mich besser wenn ich Musik höre. Aber ich wurde sus meinen Gedanken gerissen als ich zwei mofas an mir vorbei fahren sehe...und natürlich werde ich ja auch wie immer wenn es geregnet hat von den Straßen Pfützen nass, und wie immer war es Castil oder Lysander...
* Idioten ...* dachte ich und ging weiter
Als ich an der Schule ankam beachtete mich niemand...
*ist auch gut so...* dachte ich und ging weiter in Richtung meines spindes, ich nam meine Sachen raus und ging zur Klasse, und ich mich im Klassenzimmer in die letzte Reihe setzte.
Der Lehrer kam rein und sagte:
"So meine lieben... Heute geht es um den Ausflug! Also bitte teilt euch die Gruppen selber ein. Und morgen geht es ums Reiseziel"
*WAS !? WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN??*
" ich gebe euch heute und morgen  Zeit um euch das Ziel aus zu suchen."
Ich Stönte auf und ließ meinen Kopf gegen den Tisch knallen.
Amber begab sich zu castile was mir aus dem Augenwinkel auffiel, und ich mich ruckartig aufsetzte um das specktackel mit zu erleben. "Castile hast du nicht Lust mit mit mir un ein Zimmer zu gehen?" ich musste mir ein grinsen unterdrücken "Tut mir leid Amber aber ich bin schon in einem Zimmer" sagte er um das Thema schnell zu beenden. "Aha, aber du weißt das schon fast alle in der Klasse einen Zimmer plan von min. 3 Personen haben?" "ja das weiß ich und es ist schon beschlossen" sagte er schnell "achja und wer ist drin?" fragte amber. Sie sagte den Satz mit so einem bescheuertem Unterton das ich leise lachen musste .
"E-ehm es ist ehm Anis!"  sagte Castile ohne groß nachzudenken ,und amber klappte die kinlade auf , und ich , ja was sollte ich nur denken?  Ich hatte keine Ahnung . alles ab was ich dachte war *soll das ein Witz sein?*
Ich hoffe mindestens das nichts schlimmer im Ausflug passiert ...

_________________________________________
Huhu sry das das kapii so spät kommt aber  ist schwer ne storry zu beenden wen einem 100 neue einfallen... Naja ich hoffe es hat euch gefallen ...
Man sieht sich ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

meine VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt