Hallo!

2 0 0
                                    

Die Tage gingen wie im Flug vorbei. Und nachdem ich mich von meinen Freunden verabschiedet hatte, sind wir losgefahren. Am Flughafen angekommen rannten wir zu unserem Flug da wir schon viel zu spät dran waren.

Als wir uns dann endlich auf unsere Sitze fallen lassen ging es auch los.
Ich steckte mein Kopfhörer ins Ohr und schaute aus dem Fenster. Irgendwann muss ich dann wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte waren wir schon fast da. Ich hörte die tiefe Stimme vom  Piloten: Bitte schnallen sie sich an und schalten sie ihre elektronischen Geräte aus, wir werden in wenigen Minuten landen. 
Also schnallte ich mich an , machte mein Handy aus und lehnte mich die paar Minuten noch zurück.
----20 minuten später----
Wir standen jetzt schon ein paar Minuten vor dem Flughafen und warteten auf unser 'privat taxi'.
Mum's Freund Tim wollte uns abholen. Aber jetzt ist schon eine halbe stunde um.
'Mum?'fragte ich.
'hmm?'machte sie nur.
'Sind sie nett?'
'Ja sind sie. Es wird dir gefallen.'
'Ich hoffe.'ich seufzte
Plötzlich hupte neben uns ein Auto. Und ein gut aussehender Mann stieg aus. Und noch ein Junge der wahrscheinlich sein Sohn sein musste.
Er wahr ungefähr in meinem alter.
'Hi.' sagte der Mann. 'Ich bin Tyler, und du musst Emma sein, freut mich.' er lächelte
'Ja bin ich.'ich lächelte zurück.
'Nele.' er ging zu meiner Mum und umarmte sie. 'Schön das wir es endlich geschafft haben zusammen zu ziehen.'
Der Junge stand einfach nur gelangweilt daneben.
Tyler meinte er sollte sich jetzt mal vorstellen, das tat er dann auch. Er kam auf mich zu und starrte auf meinen Ausschnitt. 'Hallo. Was starrst du so? Hier bin ich!'sagte ich leicht aggresiv.
'Hehe. Ja. Hallo. Ich bin Luca.' sagte er freundlich und reichte mir die Hand. 'Emma.' ich nickte und nahm seine Hand. 'Ok ihr könnt ja nachher weiter reden.' rief meine Mom und stieg ins Auto ein. Tyler auch und somit mussten wir dann wohl auch einsteigen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Cool Kids Don't CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt