Hallo, ich bin Elena. Ein stink normales Mädchen,welches in einer kleinen Stadt in München lebt.
Meine Eltern arbeiten schon seit ich 4 Jahre alt bin sehr oft und sehr lang, daher kommt es dazu, dass ich über all diese Jahre auf mich selbst eingestellt war und auf meinen Bruder Toby aufpassen musste. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Mein Bruder ist 15 und geht ebenso auf ein Gymnasium.
Ich liebe die Musik und bin ein Fan der altmodischen Musik. Diese verträumte Art von mir wird wahrscheinlich immer bei mir sein. Ich bin einer dieser Menschen, die denken , dass Musik das ausdrückt was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Etwas was noch schöner, bedeutungsvoller und sich zu schön anfühlt ist..
Das Tanzen. Wenn man sich von der Musik treiben lässt. Die Beherrschung seines eigenes Körpers verliert und mit der Musik tanzt. Wenn man die Musik in sich spürt. Wenn man denkt, dass die Musik der Grund ist warum das Blut in einem fließt...es dafür sorgt. Ja, so bin ich.Reality :
Das Klingeln ,wenn man das überhaupt noch klingeln nennen darf, es hörte sich eher wie ein aufgedrehter Schimpanse an, weckte mich. Ich weiß, meine Art Sachen näher zu beschreiben ist ein wenig verstörend.
So kommen wir zum wesentlichen.
Ich sprang tatsächlich das erste Mal sofort vom Bett , da heute ein ganz besonderer Tag war. Heute fliege ich das erste mal nach New York zu meiner Tante nach Queens.
Es waren Sommerferien und eine Woche war schon vergangen.
So, ich machte mich sofort zum Bad.
Dort angekommen ging ich erst in die Dusche.
Als ich mit allem fertig war, lief ich runter zu meinem Bruder.
Dort angekommen sah ich meine Eltern. Da ich sie schon etwas länger nicht gesehen habe und uns jetzt wahrscheinlich nur noch wenige Minuten bleiben, um uns zu unterhalten, überrumpelten mich meine Gefühle und ich spürte wie mir eine Träne runterfloß. Meine Mutter umarmte mich natürlich sofort und drückte mich sehr fest. Ich hatte sie über so einen langen Zeitraum gar nicht gesehen ,meine Eltern. Ich hörte wie meine Mutter anfing zu weinen. Dies bringte mich nur noch stärker zum weinen. Und das ist ein weiterer Aspekt meines Charakters,ich bin sehr emotional.
Wir unterhielten uns alle einige Minuten während wir unser Frühstück aßen, welches meine Mum zubereitet hatte und es war köstlich. Es wurde bald Zeit das Haus zu verlassen, um nach NY zu fliegen.
Ich nahm mir schnell meine Sachen und ging nun aus dem Haus raus. Meine Eltern beschlossen kurzfristig, meinen Bruder und mich zum Flughafen zu fahren.---- Zeitsprung ----
Nach der schlimmsten Verabschiedung, saßen wir endlich im Flugzeug. Wir flogen schon seit 2 Stunden, zwar waren so lange Fahrten/Flüge nicht so schlimm für mich, diesmal jedoch war ich sehr aufgeregt,da ich das erste mal in Amerika sein werde.
Ich stellte mir schon immer als kleines Kind vor irgendwann nach Amerika zu fliegen. Es war schon immer so eine Art Traum, den ich hatte.
Mein Bruder schlief schon seit ca.2h.
Er war so süß wenn er schlief. Ja, die Betonung liegt auf " wenn er schlief".
Nach wenigen Stunden entschloss ich mich auch dazu,einwenig zu schlafen.----------------------------------------------
Hallöschen! Das war mein erstes Kapitel und auch das erste mal, dass ich irgendetwas auf Wattpad veröffentlich habe.
Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen! Bis zum nächsten Mal.:) Ps: Oben könnt ihr sehen wer diese Personen spielen
Elena : Nina Dobrev
Toby : Cody Christian
DU LIEST GERADE
With all my Heart
RandomMein Name ist Elena. Ich bin sehr schüchtern, jedoch auch manchmal sehr aufgedreht. Ich habe dunkelbraune Haare und Braune Augen. Als ich an jenem Tag in Queens ankam,um meine tante zu besuchen, erfüllte sich einer meiner Träume. In diesen 3 Wochen...