Hey, da ich bemerkt habe, das solche "Horror" oder "Thriller" Geschichten nicht so beliebt sind, auf Wattpad, dachte ich mir, vielleicht versuche ich mich ja mal an einer Normalen Geschichte, oder Fantasy? Oder...Romanze?
Nein okay, Romanze ist mir dann doch wieder zu Klischee.Naja, ich hatte echt vor in der Geschichte "Tote Augen" weiter zu schreiben, aber Fakt ist:
Ich habe weder die Motivation noch die Zeit für so eine Geschichte.
Und bei meiner Cousine Boomt es mir ihrer Romanze, und ich...Tzja, ich habe sie halt pausiert.
Die Creeps werde ich nicht löschen.
Höchstens umbenennen, und vielleicht Texte schreiben, in denen ich mal wieder philosophiere oder mal einen Gedankenwurf habe.
Die Tote Augen jedoch werde ich höchstwahrscheinlich löschen.Mir war das ehrlich gesagt zu viel Aufwand.
Am Anfang dachte ich, ja geil, Geschichte schreiben Yipie.Aber jetzt, wenn sich alles schulisch dem Ende zuneigt, habe ich doch mitbekommen, dass das nicht so hinhaut, eine Geschichte zu schreiben, bei der mir dann doch so ein wenig die Kreativität fehlt.
Lieber schreibe ich jetzt eine Normale Geschichte, bei der ich nicht zwei mal nachdenken muss, was ich jetzt schreibe.
Naja, wünscht mir Glück bei den Prüfungen, und sonst, schöne Ferien! ^^
(Das da oben im Titelbild ist übrigens der Anime Tokyo Ghoul, wirklich zu empfehlen ;) )