Streit?!

98 11 5
                                    

Lodovica Pov

Unser Nachmittag war wundervoll,wir  beide hatten so viel Spaß. Jetzt lagen wir beide angekuschelt in unserem Bett und sahen uns die 2 Staffel *The Originals* an. Aber Jorge war irgendwie komisch er sah die ganze auf sein Handy "ich bin gleich wieder da" sagte er und stand auf,als er das Zimmer verließ klingelte sein Handy.Natürlich aus Neugier!? ging ich ran

Xxx- Endlich gehst du ran ,ich hab dich voll vermisst

Lodo-Ehm wer ist dran ?

Xxx-ich bin Martina wer bist du und wo ist Jorge?!

Lodo-ich bin seine Freundin,?!

Martina-seine  Freundin hahah bist du lustig ich bin seine Freundin,jetzt gib mir Jorge

Ich konnte nicht antworten,war das gerade ein Witz

Martina:jetzt antworte mal oder gib mir mein Freund

Ohne was zu sagen legte ich auf,wie konnte er mir das antun.Ich dachte er liebt mich wie kann er mir das nur an tun.Ich kann das einfach nicht realisieren "Ich hasse dich " schrie ich schon fast fing dabei an zu weinen . Super jetzt weine ich wie ein Wasserfall,doch plötzlich ging die Tür auf und Jorge kam rein "Bin wie..Lodo warum weinst!"sagte er und setzt sich ans Bettrand,der Arsch fragt noch "Seit wie viel Monaten betrügst du mich!?" "Ich hab dich nie betrogen,wie kommst du da drauf !?"sagte er nervös jetzt lügt er mich noch an MISTKERL!! "Ich weiß alles Jorge über dich und MARTINA !! Jetzt antworte mir seit wie viel Monaten betrügst du mich! schrie ich ihn weinend an "seit 8 Monaten aber Lodo ich kann dir alles erklären " "Was erklären das du mich 8 Monaten lang nur angelogen hast !!" "Lodo hör mir doch jetzt mal zu dann erzähl ich dir alles " sagte er und wollte meine Wange streicheln doch ich schlug seine Hand weg "Warum soll ich dir zu hören,du hast mich verdammte 8 Monatelang angelogen,wir sollten am besten Schluss machen ". "Du willst mit mir Schluss machen !?" sagte er geschockt und zu gleich auch traurig "Das wäre das beste für uns zwei" sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg "Okey aber Vergiss nie das ich dich geliebt habe,ich weiß das es scheiße von mir war aber trotzdem werde ich dich immer Lieben" sagte er und nahm seine Jacke und seine Autoschlüssel.Er sah mich noch traurig an und verließ dann das Zimmer.Ich hörte nur den knall von der Tür unten,warum muss das Leben nur so unfair sein.......

Das Letzte Jorvica Kapitel,:( ich würde mich riesig freuen wenn ihr ein Kommi und ein Vodet da lässt❤️:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heart.Beat.Love  *Dievica*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt