Es war 6:30 Uhr, dass hieß ich muss aufstehen. Also stand ich auf und ging duschen, danach lief ich in mein Ankleidezimmer und zog mir meinen blauen Rock mit einem weißen bauchfreien T- shirt an und fertig war mein Outfit.
Als ich die Treppe runter lief saßen meine zwei Brüder schon am Esstisch meine Eltern waren fast nie zu Hause da sie sehr oft geschäftlich Reisen müssen. Wir aßen fertig dann zog ich mir meine Chucks an. Etwas über meine Familie meine zwei älteren Brüder Jonas (18) und Florian (20) und als letztes ich. Mein Name ist Mila und bin in zwei Monaten 17 Jahre alt habe blond braune Haare und eine gute Figur.
Mein Bruder wartete in seinem TT schon auf mich und ich stieg ein da wir schon spät dran waren. An der Schule angekommen lief ich sofort zu meinen Freunden, da sonst die Bitches wieder zu mir kommen würden und die Nummer von einen meiner Brüder haben wollen und es mich nervte.
Nun stand ich bei Melanie, Lilly, Sophie, Luis, Leon und Luca. Wir gingen gemeinsam in die Schule und dort teilten sich unsere Wege, da außer mir und Melli alle eine Stufe über uns waren.
Die ersten Stunden waren ganz harmlos aber wir waren froh als es zur Pause gongte. Melli und ich gingen in die Cafeteria dort hatten wir einen Tisch bei unserem Bruder obwohl ich dort nicht gerne war, denn sie waren die sogenannten „ Badboys" an unserer Highshool. Aber mein Bruder will mich einfach im Auge behalten was ich auch verstand wegen seiner damals besten Freundin.
* Flashback *
Es war vor einem Jahr
Jonas kam total traurig nach einer Party nach Hause ich fragte ihn was los sei.
Er antwortete nur: Naomi
Mila: Was ist los mit ihr?
Jonas: Als ich auf der Party war wollte ich ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe aber sie ist nicht aufgetaucht ich hab sie 100 mal angerufen SMS geschrieben aber keiner weiß was los ist.
Ich war so geschockt sie war für mich wie eine Schwester, sie war ja jeden Tag bei uns aber ich glaube nur wegen Jonas.
Am nächsten Tag haben wir dann erfahren, dass sie verschwunden ist und ihre Familie sie sucht.
Nach einem halben Jahr gab die Polizei die Suche auf, da sie dachten das Naomi ihrem Traum als Modedesignerin in New York verwirklichen wollte. Doch Jonas und ich waren immer in der Hoffnung, dass sie irgendwann zu uns zurück kommt.
Was keiner weiß nach diesem halben Jahr hat uns die Familie eine Tasche geschickt, da sie wussten das Naomi diese Tasche mir an dem Verschwinden geben wollte.
In der Tasche waren so viele Erinnerungen an sie, doch dann fand ich einen Brief an Jonas.
Ich habe ihn Jonas vorgelesen.
Lieber Jonas,
Diesen Brief wollte ich dir schon lange geben, doch ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn dir zu geben, ich hoffe nur das du ihn eines Tages lesen wirst.
Ich kenne dich nun schon seit 10 Jahren du bist wie ein Bruder für mich.
Doch seit 2 Jahren fand ich das mehr zwischen uns war. Jonas ich habe mich in dich verliebt.
Das kommt bestimmt plötzlich und ich weiß nicht wie du reagieren wirst, aber ich kann einfach nur noch an dich denken. Ich hoffe das du die gleichen Gefühle hast wie ich.