Kapitel 4: Der Streit

484 19 1
                                    

POV. Bella

Ich beschloss Edward zur Rede zu stellen aber davor musste ich noch zu Nessi auch was mit ihr klären .

POV. Renesmee

Als ich gerade fertig war mit duschen machte ich bei mir im zimmer laut Radio an. Yeah es läuft mein neues Lieblingslied : don't you worry child

" " I USE TOO LOOKiNG IN MY FATHERS EYS DONT YOU WORRY DONT YOU WORRY CHILD SEE HAVEN GOT A PLAN vor you " Da kam mummy rein und sagte " Schatz ich muss mit dir reden. "

" wowowow nein hast du schon bei Daves Momma Angerufen ?" ,, Oh mist warte Schatz das reden hat Zeit " Und so verliss sie das Zimmer

POV. Bella

Ich suchte im Telefonbuch nach Weber.. ... da ich versuch es mal bei Eric Weber. tüt... tüt.... ,,Angela Weber'' ,, Bella Cullen hier . Angela ? Na wie gehts dir ? Wie ich sehen haben du und Eric geheiratet?" ,, Ja wir haben auch ein Sohn er ist 14 und heißt Dave.." ,, DAVE? Dein Sohn und meine Tochter Renesmee waren verliebt , Dave kam gestern morgen als Renesmee gerade wach war und dan hat er sie geschlagen umd wieder und wieder und dan wollte DAVE Nessi auch noch das Oberteil ausziehen und sie wollte es gar nicht!!!" ,, Bella.... das.... das..... tut..... mir leid ich.. ich... werd mit Dave reden...." ,, Das ist ja nich deine Schuld red mit ihm und ruf mich zurück aber ich bin ECHT STINKIG gruß an eric schö" Ich legte auf ich wollte nicht mehr Telefonieren ich will auch nich mehr reden. Da kam Edward irgemdwie anders " WARUM gibst du Angela dafür die Schuld? Ness ist Schuld und dieser HUND " ,, Man Edward lass es einfach ja lass mich auch einfach in ruhe" ,, Werd ich machen !!!!!" Damit Stürzte ich aus das Haus.

_____________________________________

Was wird aus Edward und Bella und was ist mit Jacob ?

lg eure dolopa

--------------------------------------------

Bis(s) zur neuen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt