4.

36 2 1
                                    

Hey Girl, ich will nur dass du weißt
Ich mag dich so wie du bist.
Cro - Hey Girl

Wärst du das große Meer dann würd ich fürchterlich ertrinken.
Und egal wie klein du wärst ich würd dich irgendwann mal finden.
Cro - Hey Girl

Wenn sich morgen unsere Welt nicht mehr dreht. Die Sonne nicht mehr scheint. Gibt es kein' Grund zu weinen, nein! Denn wir waren hier.
Cro - Wir waren hier

Das Leben ist 'n Spiel. Wir haben schon lang gewonnen.
Cro - Wir waren hier

das Leben ist schön. Doch wird noch schöner danach. Verdammt, wir werden mal Stars, an dem Tag.
Cro - Wir waren hier

Und das ist mehr wert, als der reinste Diamant. Nimm nen Meissel in die Hand und schreib es in die Wand.
Cro - Wir waren hier

Ich wache auf und du bist nicht hier.
Denn es war alles ein Traum.
Doch ich weiß, du bist irgendwo da draußen und ohne dich fühle ich mich so allein.
Cro - Allein

Wenn du bedrückt bist, macht sie dich glücklich und schenkt dir ein Lächeln. Es macht „baam!" und erdrückt dich.
Cro - Allein

Denn das ist mehr, das ist eher sowas wie .. Ich bin der glücklichste Mensch dieser Welt, weil es dich gibt.
Cro - Allein

Okay, für diese Frau würd' ich sofort um die Erde segeln, Pferde stehlen, Sterne zählen, mit dir will ich mehr erleben.
Cro - Allein

Baby, Ganz egal wo du bist.Wenn du mich hörst, Meld dich!
Cro - Allein

Ist schon komisch wie das Leben so spielt. Bis eben noch hier, umgeben von dir. Ein Augenblick später heißt es: „Geh bitte! Wir, sind nicht mehr wir."
Du bist da, und ich bin jetzt hier.
Cro - lange her

Ich denk an dich, und daran
Dass es jemanden gibt der dich mag.
Du hast wirklich keine Ahnung wie verrückt es mich macht.
Cro - lange her

Ich stehe auf, leg mich hin. Gehe raus, denk ich spinn'. Reg mich auf wie'n Kind. Schrei es laut in den Wind. Nein ich brauch' dich nicht mehr. Doch ich brauch dich so sehr!
Cro - lange her

Geh auf und ab, als wenn ich wahnsinnig wär'. Und mein Herz schlägt so laut, ich hör' die Straße nicht mehr.
Cro - lange her

Es vergeht kein Abend, an dem ich nicht an dich denke.
Cro - lange her

Heeey Leute :$ Mögt ihr Animes? Ich liebe Animes! Ich habe bis jetzt Sword Art online, Maid Sama, Sailor Moon, Golden Time geguckt . Meine Favoriten sind Golden Time und Sword Art online *-* ! Könnt ihr mir einige Animes empfehlen? :$ Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Montag ! @xoDreamerGirlxo❤️💖

¢яσ ѕρяü¢нє υи∂ zιтαтє♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt