Ich bot Luke sofort etwas warmes zu trinken an, was er aber ablehnte und sich dann auf den Boden setzte. Ich schaute ihn fragend dabei zu. "Ich möchte deine Couch nicht nass machen, immerhin bin ich von Kopf bis Fuß nass" sagte er leise. Und man konnte erkennen das ihn irgendwas bedrückt. Ich halte aber meine Klappe, er soll von sich aus reden, das ist immer besser so.
"Du hattest recht" fing er an und schlurzte laut auf. Diese Situation kam mir bekannt vor. "Ich kam gerade nachhause" er schaute kurz auf die Uhr und lachte gequalt auf. "Naja sagen wir mal so vor 2 stunden. Natürlich war ich früher da. Mein Chef gab mir frei und ich schaute in der Stadt nach einem strampler für das Baby" mehr und mehr tränen rannten seiner Wange runter. "Und dann hörte ich es. Ich könnte doch auch der Vater sein Melanie. NEIN KANNST DU NICHT. Aber irgendwie doch schon immerhin hatten wir sex und das nicht einmal. Hörte ich die beiden sagen. Dann machte ich geschockt die Tür auf und sah die beiden an" dann lachte er kurz auf. "Es waren Melanie und CALUM" den namen schreite er so laut das ich zusammen zuckte. Dann lachte er wieder. "Sie schauten mich geschockt an. Ich sagte nur noch das die beiden Geschichte für mich seien. Und dann rannte ich raus und wusste nicht wohin mit mir. Und dann kamst du mir in den Sinn"
Ich war unfähig etwas zu sagen. Ich konnte es nicht fassen. Melanie hat Luke schon wieder betrogen. Erst großen macker vor mich Spielen, aber selber der größte Arsch sein.
Luke saß einfach auf dem Boden und weinte leise vor sich hin. Und dann kam die Realität zurück. "SIE HAT WAS?! SPINNT DIE!" schrie ich und diesmal zuckte Luke zusammen. "Ich kann es nicht fassen" murmelte ich und ging den raum rauf & runter.
Und dann hörte ich geschreie. "Oh nein. Ich hatte Liz vollkommen vergessen" flüsterte ich. Ich war gerade dabei aufzustehen um nach ihr zusehen, bis luke aufstand. "Darf ich nachschauen gehen?" fragte er mich.
"Immerhin ist es auch meine Tochter"
DU LIEST GERADE
Amnesia **Comings Soon**
RandomDer junge Luke Hemmings von 5 Seconds of Summer verlor nicht nur sein Gedächtnis, sondern auch seine große Liebe denn er konnte sich an sie ebenfalls nicht mehr erinnern.