❀4❀

271 22 0
                                    

Nun sahs ich im Auto meiner Mutter und wir waren gerade auf dem weg zu der Selbsthilfegruppe. Ich gucke aus dem Fenster und hörte Musik um nicht mit meiner Mutter reden zu müssen. Den darauf hab ich gerade gar kein Bock. Es regnete leicht. Ich liebe regen. Ich weiß nicht warum aber die kleinen Tropfen die überall runter liefen, sie gefielen mir.
Ich war so in Gedanken das ich mit bekam das meine Mutter schon gehalten hatte und wir da waren. Ich nah meine Kopfhörer aus den Ohren und stieg aus. Ich schlug gerade die Autotür zu als ich hörte das sie mir viel Spaß wünschte. Bestimmt werde ganz viel Spaß haben zwischen irgendwelchen fremden Menschen die mir ihr leiden mitteilen. Das wird bestimmt total spaßig. NICHT.
Dann fuhr meine Mutter auch schon weg und ging in das Gebäude. Ich sah mich um erblickte ein Stuhlkreis wo schon alle Stühle besetzt waren bis auf einen zwischen einem Blond und schwarzhaarigen Jungen. Auf den ich mich dann auch setzte. Ich sah mir die anderen gar nicht wiklich an und guckte einfach auf den Boden und hoffte einfach das diese Stunde so schnell wie möglich umgeht.

Suizidgefährdet heißt nicht automatisch, dass man sich eine Knarre an den Kopf hält oder Tabletten zu Hause hortet. Es heißt auch, dass man absichtlich nicht mehr aufpasst, wenn man über die Straße geht, dass man nachts alleine umherstreift, dass man sich mit jedem schlagen möchte. Suizidgefährdet heißt, wenn einem das eigene Leben egal geworden ist.

Selbsthilfegruppe{L.S}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt