Lügen, Ausreden & noch mehr Lügen

468 11 0
                                    

Kapitel 1

Isabell, Yasmin und Jessi waren beste Freunde seit dem Kindergarten und gehen jetzt

zusammen auf einem Gymnasium in der 9. Klasse. Im Moment ist Isabell in Markus aus der 10. verliebt, und das stört Yasmin voll, aber keiner weiß warum Yasmin es Isabell so schwer macht verliebt zu sein und ihr all ihre Hoffnungen zerstört mit ihm zusammen zu kommen.

In der Schule

Isabell: Da ist er! Da ist er! Da ist er! Oh mein gott!!

Yasmin: Oh mein Gott, beruhig dich mal! Er ist doch auch nur ein Junge!

Isabell: NUR?! Er ist nicht NUR ein Junge - er ist einfach nur perfekt und mein Traumjunge!

Yasmin: Merkst du nicht selber dass du etwas übertreibst? Während du so über ihn schwärmst weiß er nicht nicht mal wie du heißt!!

Isabell: Wenn du meinst dass ich übertreibe warst du wohl noch nie richtig verliebt! Außerdem hör auf meine Hoffnungen zu zerstören!!

Jessi: Ok Leute fangt jetzt bitte nicht damit an zu streiten! Ihr seid doch beste Freunde!

Yasmin: Ja tut mir Leid dass ich sie nur zur Vernunft bringen will -.-

Isabell: Zur Vernunft bringen?! Wenn du meine Gefühle nicht verstehen kannst brauchst du dich auch nicht einzumischen!

Jessi: Ok. Yasmin hör du auf ihre Hoffnungen bei Markus zu zerstören und..

Yasmin: Was?! Jetzt soll ich alles falsch gemacht haben?! Jetzt soll schon wieder alles meine Schuld sein?! Tut mir Leid dass ich meine Meinung gesagt habe! -.-* Wie immer bin ich an allem Schuld! Boah ich gehe jetzt ich hab kein Bock drauf mit Leuten die mich hassen es aber nicht zugeben wollen weiter zu reden! Tschö' -.-

*Yasmin versucht zu gehen aber Jessi hält sie auf und hält sie am Arm fest*

Jessi: Das war doch nicht so gemeint! Ich hab nichtmal zu Ende geredet. Es ist nicht alles deine Schuld. Tut mir Leid! Geh doch nicht bitte!

Isabell: Boah lass sie doch gehen! Ich hab auch kein Bock mehr auf sie! Sie ruiniert mir all meine Hoffnungen auf eine Zukunft mit Markus! So eine 'beste Freundin' wie sie könnt ich echt nicht gebrauchen!

*Isabell geht und Yasmin befreit ihren Arm von Jessi's Händen und geht in eine andere Richtung als Isabell*

Jessi (denk): Oh man jetzt hassen sich beide! Was soll ich jetzt tun damit sie wieder Freunde werden?

Danach hat es geklingelt und die Pause war vorbei. Alle drei gingen in die Klasse und Isabell und Yasmin setzten sich so weit auseinander wie möglich.

Lügen, Ausreden & noch mehr LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt