Kapitel 2
Am nächsten Tag
Isabell und Yasmin waren immernoch sauer aufeinander, was sehr ungewöhnlich bei denen ist denn normalerweise versöhnen sie sich schon direkt nach einer Stunde. Und Jessi wusste noch immer nicht was sie machen sollte und zu wem sie stehen sollte.
Zufälligerweise trafen sich Isabell und Yasmin 10 Minuten vor Schulanfang am Schultor.
Isabell: Nicht du schon wieder -.-
Yasmin: Hab ich mir auch gedacht als ich dich sah.
Isabell: Halt die Klappe.
Yasmin: Jetzt schon beleidigt? Ooh, arme Isabell. Los renn schnell zu Mami und heul dich bei ihr aus!
*Isabell lief eine Träne über die Wange*
Isabell: Du weißt ganz genau dass sie seit 14 Jahren tot ist.
Yasmin: Oh ups..! Hätt' ich lieber nicht sagen sollen, mir sollte vorher schon klar gewesen sein dass du schon wieder rumheulst!
Isabell: Was ist eigentlich dein Problem? Ich hab dir doch nix getan!!
Yasmin: Nix?! Boah halts maul! Du warst doch die, die mich die ganze Zeit nur ausgenutzt hat!
Isabell: Ich hab dich gar nicht ausgenutzt!! Du hast mich verletzt, indem du meine Hoffnungen zerstört hast und mich an dem Tod meiner Mutter erinnert hast!
Yasmin: Das nennst du verletzen? Ich zeig dir jetzt was verletzen wirklich heißt!
*Yasmin schmiss ihre Tasche auf den Boden und rannte auf Isabell zu*
Isabell: Was tust du da?!
Isabell hat gemerkt dass das zu einer Schlägerei führt und hat versucht auszuweichen als Yasmin versucht hat ihr ins Gesicht zu schlagen. Doch Yasmin versuchte weiter sie zu schlagen und hat es nach dem 3. Versuch geschafft. Isabell wollte nicht einfach so davon kommen und trat Yasmin in den Magen, und so ging es die ganze Zeit weiter. Während sich beide schlugen kamen immer mehr Leute und schauten zu wie sich beide prügelten. Auch Markus und seine Freunde kamen.
Markus: Yasmin, Schatz! Was machst du da? Lass sie doch!
Isabell hörte auf sich zu prügeln und war entsetzt.
Isabell: Schatz?!
Markus: Ja, ich und Yasmin sind heute seid ein Monat zusammen. Ist das nicht toll?
Isabell nahm ihre Tasche und rannte mit Tränen in den Augen, einem gebrochenem Herzen und voller Hass im Magen in die Mädchentoilette. Jessi hat alles mitbekommen und rannte Isabell hinterher. Isabell schloss sich in die Toilette ein und weinte.
Jessi: Isabell? Süße? Komm da raus und komm in meine Arme.
*Isabell schloss die Toilette auf und rannte weinend in Jessi's Arme.
Isabell: Ich wusste dass es einen Grund dafür gab dass Yasmin meine Hoffnungen zerstörte, aber damit dass es so schlimm wird hab ich nicht gerechnet! Wieso tut sie mir das an? Ich hab ihr dich nichts getan!
Jessi: Ich hatte auch einen Schock als er sie 'Schatz' genannt hat, und ich weiß wie schwer es im Moment für dich ist nachdem du das erfahren hast! Aber sie kann doch auch nichts füt ihre und seine Gefühle!!
Isabell: Aber sie hätte es mir doch sagen können! Dann hätte ich mir nicht unnötig Hoffnungen gemacht! Und warum ist sie überhaupt mit ihm zusammen gekommen obwohl sie wusste dass ich in Markus verliebt war?
Jessi: Das weiß ich doch auch nicht! Komm trockne deine Tränen. Das wird schon wieder!