~Prolog~NoPov~

260 12 1
                                    

HalliHallo 😆 wie ihr gesehen habt, habe ich es Geschafft, eine Fortsetzung zu schreiben meiner ersten FanFiction Naruto Yaoi Story - Ich brauche dich

Teil eins wahr ausschließlich Narutos Sicht, um es diesmal anders zu machen, wird der zweite Teil ausschließlich Sasu gehören 😉

Ich bin selbst gespannt wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Ich hab selber noch kein Plan wie ich es anstellen werde. Aber ich werd mir Mühe geben 😉

Ich hoffe ihr werdet mich auch bei der Fortsetzung begleiten. 😆👋

~~~~~~~~~~

~Prolog ~ No Pov~ (nicht überarbeitet)


Sichtlich nervös spielt die blonde Schönheit mit ihrem Haar und wartet auf ihren Traum Prinz. Ob er mich anhören wird fragt sie sich.

Den nie hat er auch nur eine Liebeserklärung oder ähnliches angenommen. Warum auch, wen dieser keine Gefühle hat.

Aber Hoffnung macht sich in ihr breit, als dieser auf sie zugeht, lässig vor ihr stehn bleibt und sie aus seinen kalten emotionslosen Augen Mustert.

"Was willst du?" verlassen die monotonen Worte ohne jegliches Gefühl seinen Mund und liesen die Schönheit zusammen zucken.

Ihr Mut sink in den Keller, doch will sie es ihm sagen, auch wen sie weiss wie seine Antwort lautet, so will sie es versuchen, diejenige zu sein die ihn glücklich macht.

Aber wer hat gesagt das der Ushiha glücklich sein will?

Genervt fährt er sich durch seine Haare und schaut sie weiter an. "Na dann kann ich ja gehen, scheint ja sehr wichtig zu sein, mir meine wertvolle Zeit hier zu verschwenden."

Er dreht sich zum gehen um, die zierliche Hand hält ihm am Arm zurück und ist kurz davor in Tränen aus zu brechen. Warum muss ausgerechnet sie so jemanden lieben.

Schließlich bringt sie den Mut auf, den sie brauch das ihre Worte die so wichtig für sie sind ihren Mund Verlassen. "I-ich wollte, d-dich Fragen, naja ob du vielleicht. A-also falls du g-genauso fühlst e-eventuell -" doch er ließ sie nicht ausreden.

Er schlägt ihre Hand ab, schaut über seine Schulter und bricht ihr, wie den anderen allen zuvor auch ihr Herz. "Lass es sein, hörst du dir mal beim sprechen zu? Das klingt erbärmlich. Lass mich einfach Frieden klar! Mit soetwas wie mit dir will ich mich nicht abgeben. Ciao" und lässt sie mit diese vernichtenden Worten stehen.

Wut steigt in ihr auf, wie kann er es wagen mich abblitzen zu lassen, schießt ihr durch den Kopf.

"Das lässt sich eine Yamanaka nicht gefallen. Das wirst du mir büßen Sasuke. Hörst du?!" doch ihr Tränen Getränkte Geschrei ist um sonst.

Dem Schwarzhaarigem ist es egal was sie denkt, was andere von ihm denken. Genervt von ihrer schrillen Stimme, stöpselt er sich seine Kopfhörer in die Ohren und verlässt das Uni Gelände.

Immer das selbe mit den dummen Weibern. Wieso lassen sie mich alle nicht in Ruhe. Ist es so schwer zu verstehen, das ich kein Interesse habe. Das mir ihre dämlichen Gefühle egal sind?

~~~~~~~~~~

Naruto Yaoi Story - Ich brauche dich 2 (Coming Soon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt