Kapitel 2 ~

224 15 14
                                    

"Mensch Sasu! Trödel doch nicht so!" Temari stimmt ihre Hände in die Hüfte und schaut mich Erwartungsvoll an. Wie sie nerven kann, ich frag mich wie ihre Brüder das nur aushalten. Sie redet in einer Tour und ununterbrochen.

Wenige Sekunden später zieht sie mich zu den anderen, welche mich fragend Mustern. Aber ich werde ihnen keine Antwort geben und schüttel mit dem Kopf.

Ich muss mich versehen haben. Meine Einbildung spielt mir wieder streiche.

In Gedanken versunken bekomme ich nicht mit, wie ich nur wenig später auf Gaara's Bett liege und an die Decke staar. "Sasuke? Was ist los, du bist wieder so abweisend." schaut er mich besorgt an und gesellt sich zu mir.

Ein seufzen schleicht sich über meine Lippen. "Ich hab mir nur was eingebildet, das ich was gesehen habe. Keine große Sache." um meinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen, versuche leider vergeblich ein Lächeln auf zusetzen.

Er rollt mir den Augen, dreht sich auf die Seite, mit der Hand den Kopf stützend und schaut mich wissend an. "Ich kenn dich jetzt lang genug um zu wissen, das mit dir etwas nicht stimmt. Also, was beschäftigt dich so?"

"Dir kann man echt nichts verheimlichen oder?" ein kleines lachen entflieht mir und Kopfschütteln seinerseits, doch legt sich aber schnell wieder. "Ich glaube, es fängt wieder an Gaara. " flüsterte ich leise.

"Du meinst.. Aber wie kommst du darauf? Vielleicht sah ihm jemand ähnlich?" doch ich schüttel den Kopf, "Ich bin mir, ganz sicher. Aber, es sah so, naja real aus." Wie damals als es angefangen hat.

Aber ich werde es nicht nocheinmal so an mich heran lassen, ich werd meine Mauer nicht mehr einreißen. Ich werde mich nicht weiter damit beschäftigen, das ist Vergangenheit. Ich bin nicht mehr der selbe von früher, ich bin ein neuer Sasuke!

Ich muss wohl wieder zu lange in meinen Gedanken gewesen sein, als ich plötzlich etwas im Gesicht hatte und schaue erschrocken in sechs Augen Paare die mich fies grinsend anschauen und Kankuro der ein Kissen in der Hand hält. "Na wartet, ihr wollt Krieg? Den könnt ihr haben!"

~~~~~~~~~~

Völlig erschöpft komme ich Stunden später Zuhause an, schließe die Tür auf, zieh Jacke und Schuhe aus und lasse mich auf auf das Sofa fallen. "Ohman was für ein Tag." Murmel ich ins Polster und drehe mich auf den Rücken.

Die Haustür wird ein weiteres Mal geöffnet, das wird wohl Ita sein, wer auch sonst, schießt mir durch den Kopf. Wenige Sekunden später steht er vor mir und lächelt sein typisches -ich-habe-dich-lieb-Blick an.

"Seit wan bist du da? Hast du schon gegessen?" wuschelt er beim vorbei gehen mir durch die Haare. Ich versuche seine Hand genervt anzuschlagen, doch er zieht sie schmunzelnd schneller zurück. Doch auch wen sein schmunzeln echt aussieht, strahlen seine Augen Schmerz, Trauer, kurz scheint es als ob Panik aufblitzen würde und dennoch liebe aus.

Doch hätte ich gewusst das seine Gefühle alles zusammen brechen lässt in Zukunft, wäre ich doch lieber, wenigstens zu ihm, offener gewesen und hätte ihm ein offenes Ohr Geschenkt.

~~~~~~~~~~

I.wie komm ich noch ne so rein 😦 .. Und schreib momentan nur Mist😖.. Aber ich hoffe das ändert sich schnell 😋..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Naruto Yaoi Story - Ich brauche dich 2 (Coming Soon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt