Leila nahm ihren Rucksack. Dort packte sie etwas zu essen, etwas zu trinken, ein Seil, ein Zelt, einen Schlafsack rein und ging los. Sie ging denn ganzen Tag, am Ende des Tages war sie am Waldrand angekommen und schlug ihr Zelt auf. Danach aß Leila etwas und trank etwas. Sie wollte sich gerade in den Schlafsack legen, da klopfte es an der Zelttür. Mit Angst machte sie die Zelttür auf. Dahinter warJunge und ein Elfenmädchen auf seiner Schulter. Leilas Angst verschwand statt dessen verliebe sie sich in den Jungen und ,sie fragte:,,Wie heißt ihr? Wo kommt ihr her? Was wollt ihr?" ,,Ich bin Leo und das ist Mimi. Wir kommen aus dem Wald. Wir wollten gucken wer ihr ist."erklärte Leo. Daraufhin antwortete Leila:,,Wollt ihr mit in mein Zelt und was essen und trinken." ,,Ja gerne!" Sagte Mimi. ,,Ich suche denn Kristall. Wollt ihr mir helfen ihn zu suchen?" ,,JA!",rief Leo. ,,Gut, dann kommt rein."sagte Leila. Um Mitternacht ging Leo aus dem Zelt, Leila folgte ihm. Draußen sah sie Leo auf einen Baumstamm sitzen. Leila setze sich zu ihm. Leo sagte:,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch!"antwortete Leila. Wollen wir zusammen sein?,fragte Leo. ,,JA!"rief Leila und die beiden küssten sich. Mimi hatte alles beobachtet und lief weg.
DU LIEST GERADE
Der Kristall
FantasyDer Kristall wird gestohlen. Der Kristall der alles im guten hält. Es gibt Krieg. Leila macht sich auf die Suche nach dem Kristall. Sie erlebt ein spannendes Abenteuer...