Es war Nacht. Die Schatten wurden immer länger. Der Vollmond beschien unheilvoll die Dächer der Altstadt. Ein Schrei, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ, hallte in den Wormser Straßen wider. Ein junges Mädchen erwachte davon. Tapsend kam es eine knarrende Holztreppe herab. Ängstlich trat es über die Schwelle des Wohnzimmers. Dann folgte ein weiterer Schrei, höher, schriller, hysterischer als der erste.
Die Mutter des Mädchens lag auf dem Boden, eine Platzwunde auf der Stirn, aus der Glassplitter ragten. Eine Lache in der Düsternis schwarz schimmernden Blutes breitete sich aus und troff von dem gezackten Bruch der leeren Weinflasche, die der Täter in der Hand hielt und zu einem neuerlichen Schlag erhoben hatte.
Das blutjunge Mädchen stürzte vor die Frau, die Flasche splitterte an dem Unterarm, welches es zum Schutz erhoben hatte. Es schrie, weiteres Blut floss. Ein Splitter landete in ihrem linken, dem grünen Auge. Dann stand ein weiteres Mädchen in der Tür, um nur weniges älter als das andere. Es stürzte sich auf den Täter und riss dabei den großen Ledersessel um. Der Kopf des Mannes knallte auf den Boden.
"Lilia, die Polizei!", zischte die Ältere und drückte ihren Vater, der die Tat begangen hatte, weiterhin zu Boden. Er schleuderte sie von sich. Das Mädchen krachte mit der Wirbelsäule auf den Glastisch, Myriaden winziger Scherben regneten auf es herab.
Sirenen.
Blaulicht.
Dann wurde alles schwarz.
~*~
Liebe Leser,
nein, das ist keine Horrorgeschichte als vielmehr Fantasy. Ich hasse Horror, muss ich mal so sagen. Diese Geschichte ist in Zusammenarbeit mit joyline2012 entstanden und ist seit längerem bereits auf ihrem Account.
LG, eure Phoenix
DU LIEST GERADE
Wie Sonne und Mond
FantasyDie Zwillinge hätten nicht gedacht, dass sich ihr Leben wegen einer Person ändert, doch als sie dann auch noch die andere Welt entdecken, ist es vorbei, man hat sie neugierig gemacht!