Kapitel 1

84 9 3
                                    

So habs geschafft das 1 Kapi ist draußen :D Hoffe euch gefällt es. Ok es ist etwas lw aber später wirds spannend versprochen! :D

L<3VE YA ALL eure Melina :**

______________________________________________________________________________

Es sind Sommerferien und ich werde ab morgen in ein Sommercamp in Belgien gehen. Ich freue mich riesig, weil ich dann mal was anderes sehe, nämlich den Strand und das Meer. Das coolste ist, dass meine Freunde Lexi, Sarah, Leia, Emily, Darvin und Austin auch mit fahren. Das hat uns allen viel Überredungskunst gekostet, bis alle Eltern ja gesagt haben. Das wird der geilste Sommer ever! Der letzte Sommer mit meiner Clique. Wie die Zeit vergeht! Bald werden wir jeder sein eigenes Ding machen aber wir haben uns gegenseitig geschworen im Kontakt zu bleiben. Aber jetzt genießen wir erst mal die Zeit zusammen. Ich freu mich schon so! Morgen gehts endlich los. meine Sachen hab ich schon gestern gepackt, damit ich ja nichts vergesse. Das einzig blöde ist, das wir morgen schon um 6:55 an der Bushaltestelle sein müssen, da wir um 7 los fahren. Das heißt um halb 6 aufstehen! Tja kann man nicht ändern. Ich geh jetzt mal lieber schlafen, sonst sehe ich morgen aus, wie ein Zombie, der auf Menschen jagt ist. Ich gehe noch kurz meinem Bruder und meiner Mam eine gute Nacht wünschen und gehe dann in mein Kuscheliges Bett. Sofort schlafe ich ein.

NÄCHSTER TAG

'You're so pretty when you cry, when you cry. Wasn't ready to hearn you say goodbye...'Wieso kann mein Wecker die Beziehung zwischen mir und meinem Bett nichakzeptieren?? Ich bin sooo müde! Na was solls. Ich schlage die Bettdecke zur Seite und gehe mit schleppenden Schritten ins Bad. Dort dusche ich erstmal ausgiebig. Als ich fertig bin föhne ich mir meine Haare. Danach putze ich mir meine Zähne und schleiche dann nur im Handtuch gewickelt in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen gehe ich direkt zum Kleiderschrank und ziehe mir ganz schnell Unterwäsche an, dann suche ich mir noch was zum anziehen raus. Ich entscheide mich für eine graue Jeans Hot-pan, ein bequemes, blaues T-shirt und dazu noch blaue Chucks. Ich werde ja heute sowieso viel im Bus sitzen, weil wir ja 2 mal ne Pause für so ne halbe Stunde machen. Wir werden ca. um halb 1, 1 Uhr (Mittags) da sein und dann gehts an Zelte auf bauen. Fertig angezogen gehe ich in die Küche um zu frühstücken. Mhhh Mam hat Pancakes gemacht. Zusammen sitze ich mit meinen Eltern an dem Tisch und esse genüsslich meine Pancakes. Nach dem Frühstück schau ich auf die Uhr 6:20 Uhr. Ok ich hab noch 20 Minuten, da wir bis zur Bushaltestelle nur 10 Minuten brauchen. So beschließe ich mal auf Facebook zu gucken, was los ist. NICHTS! Naja villt. ist ja auf Twitter mehr los. Ja da ist was los WooHoo! Niall hat was getweetet. 'Today is the beginning of the best summer ever!' OKAY. Deren Sommer wird bestimmt nicht besser als meiner! Aber Ok. Ich Retweete, Favoritisiere den Tweet und schreibe dann als Antwort :' @NiallOfficialI'm happy for U. But my summer is go to be Per-fect! :D '. Wird er eh nie sehen! Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und höre etwas Musik. Nach ca. 3 Lieder zieht mir jemand die Kopfhörer aus die Ohren. "Amelia wir müssen los!", meint meine Dad. "Ok." Schnell schnappe ich mir meine Jacke und meine Koffer und gehe zum Auto. Dort verstaue ich meine Koffer in den Kofferraum des Autos und steige dann hinten im Auto ein.

Während der Fahrt reden wir nicht viel. Was denn wir verabschieden uns ja eh gleich vor dem Bus. Das Auto hält an. Wir steigen aus und holen meine Koffer, dann gehen wir gemeinsam zur Bushaltestelle. Dort angekommen suche ich direkt nach meiner Clique, bei ihnen ihre Eltern. Als ich sie entdecke, gehe ich lächelnd auf sie zu. Nun stehe ich vor ihnen und sie umarmen mich zur Begrüßung.

In den letzten Minuten werden wir noch ein mal alle durchgezählt und schon kommt der Bus. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Grr ich hasse es mich zu verabschieden! Mam hat schon Tränen in den Augen und Dad sieht auch traurig aus. Mir kommen auch die Tränen. Ich nehme erst meine Mam in den Arm und dann mein Dad. Danach gebe ich jeden noch einen Kuss und gebe meine Koffer ab. Ein letztes mal drehe ich mich zu meinen Eltern und Winke ihnen zu. Sie winken zurück und Dad schreit:" Bau ja nicht so viel scheiße!" Mam dann:" Und wehe du vergisst es uns anzurufen!" "Jaja. Hab euch lieb!" rufe ich zur Antwort. "Wir dich auch" kommt es zurück. Nun steige ich in den Bus. DA wir 7 sind und es nur 2er Plätze gibt habe ich mich bereit erklärt alleine zu sitzen. So sitzen Leia und Emily, Sarah und Darvin und Lexi und Austin zusammen und ich allein. Zum Glück sitzen wir nicht weit aus einender und können die ganze Zeit zusammen quatschen. Jetzt kann die Fahrt beginnen. ..

Summer Of Secrets (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt