Kapitel 1

25 1 0
                                    

Der Beat der Bassklänge tritt an mein Ohr. Der Boden bebt und die ganze Menschenmasse bewegt sich auf und ab. Die Lichter flackern und ich höre nur noch dumpf hinter mir wie Loren die Tür ins Schloss fallen. Ein Grinsen fliegt mir ins Gesicht. Loren strahlt ebenfalls und wir stürzen uns ins Getümmel.

Ich suche Henry, den Gastgeber. Er steht hinter der Bar, ein weißes Top an und die blonden Haare wie immer mit etwas Gel in ein geordnetes Chaos gebracht. Er hat mich gesehen und hebt die Hand. „Hey, Babe!", ich laufe zu ihm, er umfasst meine Hüfte und umarmt mich leicht. „ Na, was darf ich dir anbieten?", sagt er mit einem Zwinkern. „Caipirinha bitte", ich lächle ihn an. „Kommt sofort", und da ist es, sein umwerfendes Lächeln. Ich versteh einfach nicht wie er keine Freundin haben kann. „Bitte schön dein Drink" „Danke. Sehen wir uns dann?", ich wollte mich unter die Leute mischen. „Aber sicher", er zwinkert wieder und ich grinse ihn an, drehe mich und verschwinde in der Menge.

Dort ist Loren. Ich tanze mich zu ihr und stupse sie mit der Hüfte an. Sie nimmt meinen Drink und trinkt ihn in einem Zug leer. „Was ist denn mit dir los?" „Nico ist da und ich weiß nicht wie ich mich nach der letzten Nacht verhalten soll" „Ich wohl?" „Man Beth. Wir haben eine Nacht zusammen verbracht. Mehr nicht und ich weiß nicht was ich machen soll." „ Das sagtest du bereits. Tanz ihn an vielleicht ist er ja weiterhin interessiert an dir und konnte sich bloß nicht melden." „Okay, ich geh ihn mal suchen. Amüsier dich gut Baby.", sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und tänzelt in ihrem dunkelgrünen Cocktailkleid davon. Ich schau ihr hinterher, schüttle den Kopf und lächle.

Nun kann auch ich mich umsehen und die Nacht genießen. Meine Füße tragen mich zurück in die Menge, und ich bewege mich zum Beat der Musik. Ein Junge fängt an zu shuffeln. Alle gehen zur Seite und stellen sich im Kreis um ihn herum. Auf einmal spüre ich Hände an meinen Hüften und eine Hose die sich an meinen Arsch reibt. Ich drehe mich um und schaue in lusterfüllte Augen. „Ähm Hallo?! Was soll das?" „Hm du standest so vor mir und ich fand dich sehr attraktiv", als der Kerl das sagt leckt er sich über die Unterlippe, widerlich: „und da musst ich dich einfach...anfassen", ein schmieriger Blick zu dem passenden Ton. Ich bin angeekelt und suche Henrys Schopf. Nirgends zu sehen. Die Menge bewegt sich wieder und ich tanze schnell weg von diesem Typ. In meinem Eifer rempel ich ausversehen ein Mädchen „Pass doch auf!" „ Oh, Sorry!", schnell wieder weg. Draußen sind auch noch einige Leute. Ich laufe raus. Im Pool bekriegen sich einige Leute, andere wiederrum stehen ums Feuer herum. Ich stelle mich ebenfalls ans Feuer und sehe Henry an dessen Seite ich mich auch Stelle. „Na Kleines, wie findest dus?" „Hammer, aber du hast auch echt schräge Typen da", ich sage es mit einem lachen. Er soll nicht denken dass es keine gute Party ist. Das würde ja auch nicht stimmen. „So ist das halt. Willst du ne Kippe oder n Jonny?" „ Ne Kippe wär cool, danke.", ich zünde sie an und nehme einen kräftigen Zug. Ich blicke mich in der Runde um. Es stehen noch ein Mädchen, umschlungen von einem Typen, und vier weitere Jungs, ohne Henry und den Boy, in der Runde. „ Hey Henry willst du uns deine Kleine nicht vorstellen?" „ Sie ist nur meine beste Freundin Jungs. Ganz ruhig. Das ist Lilibeth, kurz Beth. Beth das sind Carl, Joshua, Emmet und Cale. Die beiden da drüben dürftest du ja kennen.", er zwinkert mir zu. Ich betrachte das Paar genauer. Loren und Nico?! Ich sage nichts und gebe nur ein „Hi" in die Runde.

Cale und Carl sehen sich sehr ähnlich. Ich vermute dass sie Brüder sind. Sie sind beide ungefähr 1,70 m, gut trainiert, scharfe Gesichtszüge, blonde Haare. Nur die Augen sind unterschiedlich. Carl hat braune und Cale ein braunes und,  wegen dem schlechten Licht kann ich es nicht erkennen, blaues Auge. Joshua ist groß gewachsen 1,85m würd ich sagen, dunkelbraune Haare mit Undercut und blaue Augen, leichte Segelohren. Auch er sieht aus als würde er regelmäßig trainieren. Emmet ist der trainierteste der vier. Er hat kurz rasierte Haare und helle Augen. Grün vermute ich. Er ist etwas kleiner als Joshua. Alle Jungs sehen echt nett aus. Ich denke nicht das Henry sonst mit ihnen abhängen würde. "Beth ich muss wieder rein. Kommst du hier allein klar? " " Klar ich bin schon ein großes Mädchen", ich zwinkere Henry zu. Er gibt mir noch einen Kuss auf die Haare und verschwindet wieder im Haus. Loren kommt zu mir, gelöst von ihrem Klammeraffe. Sie flüstert in mein Ohr: " Hey Beth ich fahr mit Nico heim. Ich ruf dich morgen an. Vielleicht können wir ja noch in die Stadt oder so. Ich liebe dich", sie gibt mir noch einen Kuss und verschwindet Hand in Hand mit Nico. Jetzt steh ich hier in meinem schwarzem kurzem Kleid umringt von vier echt heißen Typen. "Wie alt seid ihr eigentlich? ", wir können uns ja nicht ewig anschweigen. " Carl und ich sind 18, wir sind Zwillinge. Emmet ist 20 und Joshua 19 und du? ", alle vier grinsen mich breit an. Scheint ja doch ganz lustig zu werden. " Ich bin 17. Werde nächsten Monat 18." "Also noch ein Schoolgirl", das sagte Emmet jetzt. " Jip im Sommer bin ich dann endlich fertig mit der Highschool. Und ihr? " " Ich bin auf der Uni und studiere Psychologie ", beantwortet mir Emmet. " Ich studiere an der Stanfort in San Fransisco und Cale an der Columbia in New York." "Was machst du Joshua? ", er hat noch gar nichts gesagt. "Ich geh an die Juilliard. Schauspielerrei", er hat eine schöne Stimme warum spricht er so wenig? "Wie kommt ihr dann alle hier her nach Miami? Oder habt ihr Semesterferien? " " Jap wir haben Ferien und sind jetzt erstmal für ein paar Wochen bei unseren Eltern untergekommen bzw. Bekannten. Henry kennen wir aus Schulzeiten, aber da wir alle verschiedene Interessen hatten haben wir uns aus den Augen verloren. Was willst du nach der Schule machen? ", jetzt hat Carl geredet. " Ah ok. Verzwickte Geschichte also. Ich hab ein Stipendium für die Juilliard. Auch Schauspielerrei" "Dann werdet ihr beide euch ja vielleicht öfter mal sehen" "Das liegt ganz an Joshua", ich sage das mit einem leichten Unterton. Redet kein Wort und starrt mich an wie sonst was. " So Jungs ich will tanzen. Wer hat Bock?", ich trete den Stummel der Zigarette aus und stütze meine Arme in die Hüfte. "Ich glaube Carl und ich müssen passen. Wir wollen morgen früh joggen gehen und danach mit unseren Freundinnen etwas unternehmen" "Wann wollt ihr los laufen und wo? ", frage ich begeistert. Ich gehe leidenschaftlich gern joggen. " Wir laufen 7 Uhr am Eiscafe los." "Ich komm mit wenns kein Problem ist" "Also für mich nicht wir laufen am Strand lang." "Alles klar na dann ruht euch aus wir sehen uns morgen", die zwei verschwinden und ich steh nur noch mit Emmet und Joshua da. Auf einmal kommt eine blonde Tussi und schmeißt sich an Emmet ran. Soll sie. Er ist eh nicht mein Typ. Bleibt nur noch Joshua übrig. " Wollen wir tanzen? ", er zuckt nur die Schultern. So ein Affe. " Pass mal auf. Wenn du keinen Bock darauf hast mit mir zu reden, tanzen oder irgendwas anderes dann sag das gefälligst und mach nicht solche halbherzigen Bewegungen aus denen kein Mensch etwas lesen kann! " "Entschuldige", oh er kann reden welch Wunder, "ich bin nur nicht sehr geübt im Umgang mit Mädchen. Die kommen meistens angekrochen und dann hab ich schon die Zunge im Hals stecken. Ich würde sehr gern mit dir tanzen. " Na bravo so ein Typ also, aber er hat gelächelt als er die Aufforderung annahm. Mal sehen was das noch wird.
Wir laufen rein auf die Tanzfläche. Er stellt sich hinter mich fasst mein Hüfte zieht mich an sich und wir bewegen uns zur Musik. Ich rutsche ganz nah an seinem Körper in die Knie und drehe mich beim hoch kommen zu ihm um. Seine Hände landen auf meinem Arsch, aber dieses mal hab ich nichts dagegen und er grinst. Ich lege meine Arme auf seine Schultern und in dieser Pose tanzen wir weiter.
Das Lied schaltet um zu einem ruhigen langsamen, quasi ein Walzer. Seine Hände gehen an meine Hüfte und wir tanzen nach Walzergrundeschritten. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und wir genießen das Lied. Nach einiger Zeit sehe ich auf und schaue in seine wunderschönen blauen Augen. Er streicht mir eine braune Locke aus dem Gesicht und hält mein Gesicht weiter in seiner Hand. Unsere Gesichter nähern sich. Er kommt immer näher und ich spüre seine sanften Lippen auf meinen. Er küsst gut. Verdammt gut. Wir lösen uns wieder und er grinst. "Wollen wir gehen? Ich kann dich mit zu mir nehmen und wir können uns ein bisschen besser kennen lernen. " "Gerne.", ich lächle, " Ich sag nur eben Henry Tschüss" "Ich warte vor der Tür", er lächelt auch. Ich stelle mich auf die Treppe und schaue ob ich Henry irgendwo sehe. Dort. Mit einem Mädchen? Gleich mal abchecken. " Hey Hen. Ich wollte los machen" "Was warum? Bleib doch noch. Das hier ist Tiffany. Tiffany das ist Lilibeth meine beste Freundin. ", das Blondchen mustert mich nur und dreht sich weg. " Kleines bleib doch noch. Hier ist ein Drink. Du kannst bei mir schlafen", ich kann Joshua nicht sitzen lassen. "Henry ich wollt jetzt eigentlich mit Joshua weg. " "Oh okay verstehe", er zwinkert, " dann los kleines. Schnapp dir den Prachtkerl. " Ich grinse und geb ihm einen Kuss auf die Wange.
Schnell tippel ich in den hohen Schuhen zur Tür. Ich seh mich um, aber Joshua war weg. Hab ich zu lange geredet? Das waren doch nur 10 Minuten. Ich gehe rein. Ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter vermute ich sonst würde Henry nicht sofort zu mir kommen. "Weg?", ich nicke. " Leg dich in mein Bett. Pullover weißt du ja wo sie sind. Ich komme wenn alle weg sind. Ruh dich aus Babe. ", ich nicke wieder und trotte in Henrys Zimmer. Er hat ein riesiges Bett in welchem ich schon oft genug geschlafen habe. Ich ziehe meine Schuhe, mein Kleid und alle meine Accessoires aus und suche in Henrys Schrank einen schönen großen Pullover. Den und eine Jogginghose zieh ich mir an. Im Bad, welches zum Glück am Zimmer dran ist, werf ich mir noch ein paar Hände Wasser ins Gesicht um meine Schminke los zu werden. Fertig damit falle ich in das Bett und kuschel mich in die Decke ein. Unter Tränen schlafe ich ein. In dieser Nacht träume ich nichts.

//Hey ihr lieben. Mein erstes Buch :) ich hoffe es gefällt euch. Meinungen gern in die Kommentare. <3 Lu

Mood.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt