Hey ihr süßen da draußen^^
Hier haben wir mal schnell für euch eine kleine übersicht über unsere Charaktere gemacht, die in unserer FF auftauchen werden.
Viel spaß beim angucken ;)
we love ya :*
Jus & Lina <3
Ronny(17)
Ronny ist die älteste von drei Geschwistern.
Sie ist eine sehr ruhige Person die am liebsten mit Welt um sich herum nichts zu tun haben will. Sie ist mit Kyle befreundet. Er ist ihr einziger halt wenn sie Probleme in der Schule oder in ihrer Familie hat. Durch ihn ist sie auch auf die Idee mit dem Flug gekommen...
Gespielt wird sie von Miley Cyrus :) MIT LANGEN HAAREN ! ^^
Kyle(19)
Er ist der einzige und beste Freund von Ronny. Beide sind sozusagen unzertrennlich.
Er hilft Ronny immer so gut es geht und begleitet sie beim Flug, da er sie nicht alleine lassen will.
Er wird von Douqlas Booth aus LOL von Miley Cyrus, verkörpert :) ---> rechts auch zu sehen :)
Emma (3)
Sie ist die Jüngste von den drei Geschwistern. Emma ist sehr ängstlich und stark gebunden an Ronny. Sie will die meiste Zeit nicht ohne Ronny was machen. So zusagen kein Mutter Kind, sondern ein Ronny Kind. Da ihre Eltern sowieso wenig Zeit mit ihr und ihren Geschwistern verbringen ist Ronny für sie und Alex wie ihre richtige Mutter und nennen sie deswegen, immer Mommy.
Alex (8)
Alex ist der einzige Junge der Geschwister. Er ist der Zweitälteste der drei und versucht andauernd immer alles ordentlich zu biegen. Er liebt es Fußball zu spielen und spricht kein Wort englisch, auch wenn sein Vater Engländer ist.
Die Jungs:
Niall, Liam, Louis, Harry und Zayn.
Sie sind in dieser FF berühmt und gerade so richtig im Durchbruch nach oben. Befreundet mit Demi Lovato, Selena Gomez, Justin Bieber und vielen anderen berühmten Leuten. Sie nehmen sich eine Auszeit von dem Stress und fliegen durch Zufall mit Ronny im gleichen Flug zeug nach London zurück.
Später wichtige Rollen:
Eleanor Calder (21)
Sie ist, natürlich, in einer Beziehung mit Louis. Sie wird im Laufe der Geschichte sehr wichtig für Ronny , redet über alles mit ihr und lenkt sie immer von ihren Problemen ab.
Perrie Edwards (20)
In einer Beziehung mit Zayn. Auch sie wird eine gute Freundin für Ronny.
DU LIEST GERADE
You are my one Thing
FanfictionDer Junge räuspert sich: "Kannst du mir sagen wie ich zur Middel-Street komme?" "Die Bahn hält da." Der Junge schaut sie verwirrt an. "Sonst noch was?" "Nein." Beide Personen drehen sich weg. Kurze Zeit später steigt der Junge aus und der Platz nebe...