1. Kapitel: Der Unfall

52 5 13
                                    

Mia

Die letzten 3 Monate waren schwer. Mein Ex- Freund ist im Gefängnis. Ich saß nur zu Hause. Mein Leben ist jetzt schon vorbei. Die Tür wurde gerade geöffnet. Ich sah auf und sah Cami, einer meiner besten Freunde. Naty ist auch meine beste Freundin, die lebt aber in Buenos Aires sowie Ludmila. Früher war sie meine beste Freundin, doch wegen ihr kam Diego, mein Ex, ins Gefängnis. Sie hat ihm ein Ultimatum gestellt! Entweder er stellt sich oder sie macht das. Ich habe sie gehasst bzw. hasse sie immer noch. Wieso hat sie das gemacht? Ja okay, Diego hat Federico umgebracht. Fede war mein bester Freund sowie Ludmilas Ex-Freund.

Cami: Zieh dich an

Ich: Wozu?

Cami: Mia, du warst die letzten drei Monaten nur in deinem Zimmer. Und so geht das nicht weiter.

Da hatte sie auch recht. Also stand ich auf und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mir was an und schminkte mich. Schließlich ging ich runter in die Küche. Dort wartet Camila auf mich. Meine Eltern waren auch da. Sie haben sich allerdings scheiden lassen, als León, mein Bruder und ich im Internat waren. Deswegen haben sie uns auch weggeschickt. Wenn sie uns nicht dorthin geschickt hätten, dann hätte ich nie Diego kennengelernt oder geschweige denn müsste ich jetzt leiden. Okay, vor dem Internat musste ich auch leiden, denn Maxi, mit dem ich damals zusammen war hat mich mit Camila betrogen. Ich war lange Zeit nicht mehr mit ihr befreundet, doch nun sind wir wieder Freunde. Sie zog mich aus dem Haus. Vor unserer Tür standen zwei mir alzu bekannte Gesichter. Alex und Andres! Das waren die Bad Boy Freunde von Diego. Ich hab sie kennengelernt als Diego mit mir ein Wochenende in Madrid waren. Sie sind wie Diego Bad Boys.

Andres: Wie geht es dir?

Alex: Tolle Frage! Wie solls ihr schon gehen?

Cami: Können wir Jungs?

Woher kennt Cami die Jungs? Die Jungs nickten und wir fuhren mit ihren Motorrädern in die Stadt.

Andres: Wollt ihr einmal fahren?

Cami: Nein

Andres: Kommt schon

Er zog uns zu dem Motorrad. Cami fuhr als erstes. Sie fuhr spitzenmaßig! Doch jetzt war ich an der Reihe. Ich glaube nicht das ich das kann. Aber ich versuche es zumindest. Zwar zeigten mir die Jungs es, hatte aber auch Angst. Selbst als ich oben stand. Ich starte den Motor und fuhr eine Runde, doch irgendwann hatte ich nicht mehr die Kontrolle und fiel auf den Boden. Ich rappelte mich hoch, doch mir wurde schwar vor Augen und fiel ein erneutes Mal hin. Ich bekam nur noch: Mia!!! Mit.













Ludmila

In den letzten 3 Monaten habe ich mich sehr verändert. Mein Freund ist gestorben, das dank meinem Stiefbruder. Jeder glaubt, dass Fede noch lebt, bis auf Mia& ich. Mia, sie war mal meine veste Freundin. Nun ja, sie hasst mich! Warum? Ich hab ihren Freund und meinem Stiefbruder ein Ultimatum gestellt, entweder stellt er sich oder ich mache das. Deswegen ist sie so sauer auf mich. Ich vermisse meine beste Freundin. Wie auch immer, da ihr meine Vorgeschichte kennt, versteht ihr mich vielleicht ein bisschen besser wie alle andere hier in Buenos Aires. Gregorio, mein Stiefvater hat ein Musik Studio eröffnet. Es heißt Studio OnBeat und ich studiere hier mit Violetta, León, Francesca, Tómas und Naty. Früher war Naty in einer Clique mit mir, Camila und Mia. Das ist lange her. Nun ist sie meine Assistentin. Sagen wir so ich bin jetzt eine Supernova und keiner hat mehr Talent wie ich. Ach ja die kleine Bitch, die meinen Freund ausgespannt ist, ist auch hier. Wie ich sie hasse! Das spürt sie auch. Keiner stiehlt meinen Glanz und keiner bringt mein Strahlen zum erlöschen. Ich bin die beste ubd das weiß jeder. Manche sind auch nur neidisch auf mich.

Pablo hat uns im Bühnenraum versammelt. Pablo war früher einer der Lehrer im Internat, aber auch ein guter Freund von meinem Stiefvater.

Pablo: Ich hab eine neue Aufgabe für euch

Er stellt uns immer sinnlose Aufgaben, meistens mit Personen, die man nicht leiden kann. Dieser Lehrer ist der nervigste von allen. Selbst diese Angie ist mir lieber. Ich habe herausgefunden, dass Angie Violettas Tante ist. Hauptsache nicht von dieser Bitch. Mir reicht es schon, dass Naty ihre Schwester ist.

Pablo: Ihr werdet Bands gründen

León: Dürfen wir aussuchen mit wem?

Pablo: Nein, es werden Ludmila, Violetta& Lena in einer Band sein, sowie Tómas, León, Francesca und Naty.

Hat der sie nicht mehr alle?! Ich werde nicht mit Violet oder mit dieser Bitch zusammen singen. Ich ging wütend raus. Draußen sah ich jemand.

???: Hallo Hübsche

Es war ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen. Er sah genauso aus wie ER. Doch das kann er nicht sein! Denn er ist tot!

Ich: Wer bist du?!

***************
He Sweetys, der Zweite Teil ist draußen. Wie gefällt euch das erste Kapitel? In jedem Kapitel wird in diesem Buch zwei Sichten geben. Von Mia&Ludmila❤️
Na wer ist wohl der geheimnisvolle? Und was hat Mia? Wer beides errät bis nächste Woche der bekommt eine Widmung+ einen OS. Wenn es keiner beides errät sondern nur eines dann bekommt der erste die Widmung, muss natürlich stimmen😅
Ein schlner Tag noch. Hab euch Lieb❤️

The Secret of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt