Storm p.o.v.
Sie schauten mich an und ich sank kraftlos auf die Knie. Ich hörte Ratchet besorgt sagen:" Storm braucht dringend Enagon. Ihr Level ist viel zu niedrig und das ist Gefährlich." "Quatsch mir geht es gut. Bin nur etwas erschöpft." sagte ich und richte mich mühsam wieder auf. Jazz packte mich vorsichtig und sagt:" Du hast Ratchet gehört Storm."
>>Ja habe ich leider.<<
Seufzend ergab ich mich und Ratchet öffnet eine Erdbrücke. Wir gingen durch oder besser gesagt ich wurde getragen. Ratchet sagt:" Jazz leg sie auf die Liege." Er legte mich hin und Ratchet holte eine Ampulle mit einer leuchtenden Flüssigkeit. Dies spritzte er mir in den Arm und meine Augen wurden schwer. Bald fiel ich in Stasis.
Ich stand mitten in einer riesigen zerstörten Stadt. Überall lagen tote Transformers.
>>Das muss wohl Cybertron sein.<<
Jazz hatte mir davon erzählt. Ich schaute mich um und lief los. Alles war zerstört. Ich rief:" Hallo ist hier jemand!" Es kam keine Antwort also lief ich weiter, bis plötzlich eine Stimme hinter mir sagte:" Storm." Ich drehte mich erschrocken um und vor mir stand ein Transformer. Es war ein Autobot. Erschrocken stolperte ich nach hinten und fiel. Ich fragte:" Wer zum Primus Namen sind sie?" "Ich bin einer von den Primes." antwortet er.
>>Das sagt mir sehr viel.<<
Er sprach weiter:" Storm du bist ein ganz besonderes Mädchen. Die Matrix der Führerschaft hat dich außerwählt und mit dir Verbunden." "Ja genau wie die Matrix von Fallen, weswegen ich jetzt so aussehe." erwiederte ich und wollte weitersprechen, doch er brach mich mit einer Handbewegung zum Schweigen. Er sagte:" Du bist ein tapferes Mädchen und wir Primes haben ein Auge auf dich. Unterschätz dich nicht." Ich sagte:" Das einzige was ich will ist meine Rache an Megatron. Dafür was er mir angetan hat und das er meine Eltern getötet." "Und was willst du machen wenn du Megatron vernichtet hast. Deine Eltern werden dadurch nicht Lebendig." fragte er.
>>Dasselbe hat mich auch Jazz gefragt.<<
Ich senkte mein Kopf und der Prime sagt:" Rache zerstört einen nur Storm. Es war Schicksal das, das dir passiert ist." Ich wusste nicht was ich drauf antworten soll, aber er hat recht. Ich sagte:" Ihr wollt mir mit Sicherheit jetzt sagen. Ich soll jetzt bei den Autobots bleiben und ihnen helfen." Ich schaute auf und ihn direkt in die Augen. Er sagt:" Unter anderem ja. Wir möchten das du ihnen hilfst. Es ist schließlich dein Planet und du kannst ihn helfen. Doch das geht nur wenn du dein Schicksal akzeptierst." Ich schaute auf den Boden.
>>Er hat Recht.<<
Ich sagte:" Ihr habt recht. Ich habe immer nur an mich gedacht und nicht an andere." Der Prime lächelte und sagt:" Wir behalten dich im Auge Storm Prime.
>>Hat er mich grade Storm Prime genannt.<<
Doch bevor ich fragen konnte wurde alles Schwarz.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Transformer Mädchen
RandomStorm ist ein junges Mädchen. Sie ist aber nicht normal. Storm ist ein Cyborg nur weil Megatron versucht hat sie zu einem Desepticon zu machen, der wie ein Autobot aussieht. Seit dem lebt sie zurück gezogen. Doch was passiert wenn sie sich den Autob...