She's not my girlfriend

721 50 12
                                    

Hey :)
Bevor wir ihr lesen könnt möchte ich euch kurz Mitteilen, dass dieser Oneshot nicht mir gehört. Es wurde von PurpleWhite in Deviantart geschrieben. Ich habe sie nur auf Deutsch übersetzt so gut ich konnte.
Natürlich habe ich mir davor noch ihr Einverständnis geholt. Sie hat gemeint, dass es schlecht wäre zu übersetzen, aber seht selbst wie es geworden ist :) Dieser Oneshot ist wirklich süß, weswegen ich euch es auch raten würde auf Englisch zu lesen, wenn ihr wollt ^^ 

(Zu finden ist es auf der Seite von Deviantart mit dem Namen 'She's not my girlfriend')


"She's not my girlfriend"

"Hey, heißes Stück", ein Kadett setzte sich neben dich und betrachtete dich mit seinem koketten Blick. Du fühltest dich deswegen unwohl, aber du zucktest darauf nur mit den Schultern. Du bliebst einfach still und aßt dein sogenanntes "Essen".

"Aw Babe hör auf mich zu meiden." Sobald er dass gesagt hatte, erscheint eine Falte auf deiner Stirn. Du versuchtest ihn nicht in den Magen zu schlagen. Du seufzest nur und antwortest "Hör auf mit dem Unsinn."

Er lachte, der lästige Ton ekelte dich an. Du versuchtest Ihn nicht zu schlagen, aber er legte es drauf an. Du sahst ihn an, als du versuchtest ihm eine Ohrfeige zu verpassen, aber er fing deine Hände ab. Du runzeltest deine Stirn als ein "tch" deine Lippen verließen. Nach ein paar Sekunden konntest du erfolgreich deine Hände aus seinem Griff befreien.

"Warum liebst du mich nicht Babe? Du weißt, dass ich dich glücklich machen kann." Er lies seine Hände um deine Hüfte gleiten und grinste dich an. Er ärgerte dich und er hatte bereits dein Temperament erreicht. Sein verrücktes Lächeln machte es noch schlimmer. "Würdest du aufhören?!" Schriest du ihn an, sein Gesicht wurde darauf glücklicher. Es war gruselig wie die Hölle.

"Ey, Balg, nimm deine Hände weg von ihr!" schrie Levi und er sah sauer aus.

Der Kadett schluckte und ließ dich los. Ihr beide standet auf und saht Levi an. Der schwarzhaariger Mann starrte den Kadett an, Zorn konnte man in seinem Gesicht sehen. "Was zur Hölle versuchst du da zu machen, Kadett?" fragte er, Gift tropfte in seinen Worten. "Si-Sir, I-Ich wollte-" "Was?" Du schautest nach unten und riebst deine Handflächen.

"Weißt du was diese Frau für mich bedeutet?" Levi starrte weiterhin auf den Kadett, seine Brauen gefurcht. "N-Nein Sir." stotterte er während Schweißkügelchen seinen Gesicht runterrollten. Levi verschränkte seine Arme vor der Brust. "Sie ist nicht meine feste Freundin." Das Gesicht vom Kadett hellte sich auf, dachte dass er eine Chance bei dir hätte. Sein Grinsen kehrte zurück. Levi kam näher zu dir und schlang seine Arme um deine Hüfte.

"Sie ist meine Frau, du Balg." Gleich nachdem er dies gestand, errötetest du und sahst wie eine Tomate aus. 1. OneShot

She's not my girlfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt