Nach dem ich den ersten Entwurf gelöscht habe fange ich noch mal von vorne an:-)
Mein Name ist Ayana meine Kindheit habe ich leider nicht bei meinen Eltern verbracht weil sie sich nicht mehr um mich kümmern konnten. Meine Mutter kam nicht damit klar das sie sich getrennt haben und daruch hat sie sich zugesoffen und hat Drogen genommen und mein Vater konnte und wollte mich nicht nehmen weil er im Knast saß. Darum bin ich von einer Pflegefamilie zu nächsten gekommen.
Ayana p.o.V
Als ich zu meiner Pflegefamilie nach New Jersey kam dachte ich es kann nur noch besser werden endlich habe ich ein neues zuhause wo sie mich lieb haben. Weil ich bin in den letzten Jahren von einer Pflegefamilie zu nächsten gekommen und am ende saß ich im Heim in Mullingar. Das ist ein kleines Örtchen in Irland nicht weit von Dublin entfernt. Ich kam dort hin weil meine Mama sich nicht richtig um MIch kümmern konnte weil sie nach der Trennung von meinen Vater nur noch gesoffen und Drogen genommen hat, Mein Vater konnte und wollte mich nicht nehmen weil er im Knast saß weil er Mama fast umgebracht hätte.
Eines Tages hat mich dann das Jugenamt daraus geholt bei meiner Mama und in verschiedene Pflegefamilien gesteckt. Bis ich dann nach New Jersey kam wo ich dachte da wird es endlich besser und schöner. Die ersten Jahre waren dort wunder schön. Es waren Denise und Kevin die mich dann mit genommen haben. Sie hatten selber 4 eigene Söhne mit denen ich sehr gut klar kam.Sie heißen Paul,Jerry,Adam und Nathaniel.
Es fing alles super dort an nur eines Tages haben sich Adam und ich uns in einander verliebt. Wir waren heimlich ein paar. Bis mein Mythrium begann. Kevin hat angefangem mich zu missbrauchen und hat mein Leben zu Hölle gemacht besonders wo er dann gemerkt hat das Adam undich ein Paar waren. Er hat uns gezwungen uns zu trennen und dann find Adam auch noch an michzu schlagen. Denise hat nur zugesehen wie die beiden mich behandelt haben.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und bin zum Jugendamt gegangen und habe gesagt das ich dort weg will.Mittlerweile bin ich 15 jahre alt und das geht seit dem ich 10 war. Ich bin am ende.
ich vermisse meinen besten Freund aus Irland. Am Anfang hatteich ja noch Kontakt zu Greg bis Denise und Kevin es mir verboten haben.
Und nun sitzte ich in einen Flugzeug nach England weil das Jungendamt eine neue Familie für ich gefunden hat.
Während des Fluges Ayanas P.O.V
Ich hoffe es ist eine nette Familie wo ich hinkomme ich weiß nur das Meine neue Pflegemutter Anne Cox heißt und eine Tochter Namens Gemma und einen Sohn Namens Harry hat. Ich hoffe ich komme sehr gut klar mit den beiden besonders weil ja Harry noch klein ist so viel ich weiß ist er 3 jahre alt, Ich liebe kleine Kinder. Ich bin mal gespannt wie so sie sind. Auf den Bild wo ich habe sehen sie ja ganz nett aus. Ich versuche jetzt mal ein bisschen zuschlafen habe ja noch einen 13 stunden Flug vor mir bis nach Manchester wo sie ind er Nähe wohnen,
Ein paar stunden später wurde ich dann von der Stewardes dann geweckt und sie sagte mir ich solle mich anschnallen weil wir gleich landen werden. Gleich ist es also soweit dann werde ich meine neue Familie kennen lernen. Ich stieg aus den Flugzeug aus und wartete auf meine Koffer und ging aus den Gate raus. Ich schaute mich um ob Ich Anne und die Kinder sehen konnte. Und da erblickte ich sie wie Gemma ein Schild mit meinen Namen hochhielt. Bevor ich überhaupt dort hinlaufen konnte kam auch schon ein kleiner Junge auf mich zugerannt und sprang in meine Arme das konnte nur Harry sein. Ach ist der süß dachte ich mir nur langsam ging ich dann zu den andern beiden Rüber und begrüßte sie ebenfalls. Als Harry mich los ließ holte ich meinen Koffer und fuhren nach Hause wo Des auf uns wartete mit dem Essen.
Annes P.O.V.
Los Kinder wir müssen los eure Schwester von Flughafen abholen oder soll ich alleine fahren? Nein Mama wir kommen gleich muss nur noch Harry helfen seine Schuhe anzuziehen. Ok bis gliech ich warte schon mal im Auto. Als wir alle im Auto saßen redete Harry die ganze zeit weil er so nervös war wegenAyana ob sie wohl nett ist odera nicht und das er sich total freut über seine neue schwester. Mama was weißt du so über sie fragte mich dann Gemma. Ich weiß das sie von einer Pflegefamilie zu nächsten kam und in der vor uns nur mieß behandelt wurde, Das sie 15 Jahre alt ist und eigentlich aus Irland kommt und von einer guten Freundin von mir die Tochter ist, leider habe ich nie mitbekommen wie schlecht es der kleinen damals ging sonst hätte ich sie gleich zu mir genommen. Achso is das. SIe ist bestimmt ganz nett. Ich hoffe mal ihr Zimmer gefällt ihr. Das wird sie bestimmt Gemma du hast dir ja auch so viel mühe damit gegeben.
Harry p.O.V.
Oh man hoffentlich kommt Ayana bald ich bin so aufgeregt auf meine neue Schwester. Ich hoffe sie ist total nett und so und kommt mir Gemma und mir gut klar. Ich mag sie jetzt schon wel auf den Foto sah sie total nett aus. Wir standen im Flughafen und warteten auf sie und dann kam die durchsage das die Maschine gelandet ist aus New Jersey ich spring total hibbelig rum weili ch so nervös wegen Ayana bin. Als sie dann aus den Gate kam habe ich sie als erstes gesehen und bin gleich zu ihr gerannt in ihre Arme und habe sie geknuddelt das hat sich so gut angefühlt. Sie ist wirlich nett, dann sind wir zu mama und Gemma gegangen und sind nach Hause zu Papa gefahren der das Essen schon fast fertig hatte als wir zuhause ankamen.
Ayana P.O.V.
Sie sind wirklich total nett ich glaube jetzt bin ich endlich angekommen bei einer Neuen Familie die mich wirklich mag. Als wir zuhause waren gab es gleich essen und wir unterhielten uns total lang bis Gemma mich fragte ob ich nicht mal mein Zimmer sehen wollte. Natülich wollte ich es sehen und als wir oben angekommen sind war ich total beeindruckt, das ich ein eigenens Zimmer hatte weil bei Denise und co musste ich ein Zimmer mir Paul und Adam teilen.
Ich bin total geflasht von den Zimmer ich habe gleich das weinen angefangen vor freude. Es war total schön eingerichtet mir einen schwarzen Himmelbett und einen großen Kleiderschrank und die Wände waren schön verziert. Dann sagte ich das ich müde bin und schlafen möchte was ich dann auch tat. Nur mitten in der nacht wurde ich dann geweckt, Ayana bist du noch wach bitte wach auf, Ich bins Harry. Ich wachte auf und sah einen kleinen jungen vor mir der total verweinte Augen hatte und mich fragte ob er bei mir schlafen durfte. Ich sagte natürlich ja und so schliefen wir dann arm in arm ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war das erste Kapitel