Ohne Titel Teil14

4 0 0
                                    

Nialls POV

Ich verstehe Ayana nicht wie konnte sich mich ohne Erklärung sitzten lassen nach 2 Jahren glücklicher Beziehung ich kann nicht mehr ohne  sie leben . Ich würde am liebsten mich auf der Stelle umbrigen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie doch wieder kommt. Seit einigen Wochen gehe ich wieder zur Schule und werde auch oft von Mädchen angesprochen die ein Date wollen aber ich will nicht so recht ich klammere mich immer noch an die letzt Hoffnung das sie doch wieder nach hause kommt meine Große Liebe. 


Paar Monate später: NIALLS POV:

Ich habe die Hoffnung aufgegeben und habe heute ein Date mit einer wunderschönen Mädchen Namens Holly. Sie macht mit total glücklich. Ich liebe dieses Mädchen, aber nicht so sehr wie Ayana aber ich kann ja nicht ewig auf sie warten ich weiß ja nicht mal ob sie wiederkommt was sie jetzt macht. Ich weiß nur das sie wieder in den USA sein soll. 

Nur ich habe auch ein komisches Gefühl mit Holly weil sie eine sehr gute Freundin von Ayana ist und war. Ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn sie davon wüsste. Was ich Hier mache.


Gleiche Zeit in NJ

Ich muss hier unbedingt weg wenn ich hier noch länger bleibe überlebe ich das nicht mehr lange. Ich werde jeden Tag bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und getreten. Ich vermisse meine Famiie in England ich vermisse meinen Nialler. 

Es ist jetzt genau 9 Monate her das ich gegangen bin und seit dem beziehe ich nur Schläge und werde missbraucht von den beiden. Ich kann das alles nicht mehr. Nicht mal meine Brüder helfen mir weil sie angst vor Dad ,Mum und Adam haben. Ich will nur noch weg von hier. Ich muss mir überlegen wie ich hier weg komme zurück zu meiner Familie nach England.Ich hoffe in ständig das Niall auf mich gewartet hat. 




Forever love or not!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt