"Er gehört mir!"

14 3 0
                                    

Mein Wecker klingelte um 5:20 Uhr Zeit um sich fertig für die Schule zu machen.
Ohne sorgen ging ich in dir Dusche und machte das Lauwarme Wasser an.
Wie ich es hasse am morgen zu duschen..
Nach gefühlten 15 min. Ging ich von der dusche raus, wickelte ein Handtuch um meine haare und schaute nach was ich anziehen könne.
Ich zog eine Dunkeblaue Hightwaist Hose und ein weisses bauchfreies oberteil an.
Dann ging ich zurück ins Bad und fing an mich zu schminken..
Ich zog mir ein kurzes  aber feines Liedstrich , machte Mascara so rauf als käme es so rüber als hätte ich unechte Wimpern, malte meine augenbrauen, konturierte mein gesicht , etwas highlighter, dann noch ein lipliner von nyx und das nude color von MAC.
Ich föhnte meine haare und Glättete sie anschliessend noch dazu.
Ich packte in meine weiße Picard Tasche mein College block und ein paar Bücher für die Schule,
Eine 0,4 wasserflasche mit ein müsliriegel.
Bevor ich runter ging warf ich noch ein Blick zum Spiegel.
Ja, egal wie hart und Arrogant das klingen mag ich fand mich heute iwie schöner als sonst.
Jeder sollte sich so fühlen sei es von aussen so wie innen.
Denn jeder hat doch eine Innere schönheit oder nicht ?
Bevor ich runter ging warf ich noch ein blick auf mein Handy und sah, dass es schon 6:45 Uhr war.
Ohne viel zu trödeln ging ich runter und zog meine Schuhe an.
Als ich dabei war meine Huaraches in weiss anzuziehen , bekam ich eine nachricht.
"Ich bin vor der Tür, lass uns Frühstücken bevor die schule Anfängt."
Als ich die Nachricht liess zog ich meine Schuhe schnell an.

Stop,Stop,Stop!
Wer ich bin ?
Ich bin Samira
Auch genannt Mira.
Ich bin 1,76 Gross
Ich habe Braune Haare
Gelb-Grün Braune Augen
Ich bin 17
Ich habe 3 Geschwister
Mein kleiner Bruder Jamal ist 3 Jahre und besucht seid einem knappen Jahr das Kindergarten.
Meine kleine Schwester Jovana ist 9 Und geht in die Grundschule.
Meine Älteste Schwester Dilara ist 21 und somit schon Längst aus Dem Haus
Sie ist ein Engel ohne flügel,
Sie ist immer für mich da,
Sie ist meine Bestefreundin.
Jetzt zu meinen Eltern
Meine Mutter Chanel ist 42 und einer der Wunderschönsten frauen die ich kenne..
Mein Vater Emir ist 44 und ist "Der Supperdaddy" er kümmrrt sich wirklich sehr gut um seine Kinder..
Ich liebe ihn, ich bin glücklich, dass ich solche Eltern habe oder überhaupt welche habe..

Na ihr liebe wie geht es euch?
Wenn euch diese Geschichte gefallen hat dann zeigt es mir mit einem voute.♡
Und wenn ihr mehr Geshichten lesen wollt dann unterstützt mich..
Xoxo ♡♡♡♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Er Gehört Mir!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt