Hate you...Yuuka!

104 8 1
                                    

•~Nächster Tag~•

Ich lag auf meinem Bett immer noch nachdenkend. Yuuka sprach seit gestern kein einziges Wort mehr mit mir.
~Vielleicht ist sie gerade bei Yura oder Yuri
Wegen dem kaputten Fenster fiel der Unterricht auch heute aus.
Die Ereignisse von gestern gingen mir immer noch durch den Kopf. Ich war immer noch unwissend und hatte echt keinen Plan was da gestern abging.
~Yuuka....warum hast du dich mir gegen über so verhalten? Und diese Schlampe Yura...was glaubt sie wer
sie ist, dass sie mich einfach so anschreit?!?

Ich zog mir einen schwarzen Trainingsanzug über meine Uniform und ging raus...Ayato schrieb mir vorhin, dass er schwänzt und mich wegen gestern aufklären will.
Ich lief zu das Gebäude in dem sich die Jungen Zimmer teilten. Das Haupttor wurde von einem alten Mann überwacht.
"Name und Anlass warum du hier bist" seine Stimme war kratzig und tief.
"Mein Name ist Yuki und ic-"
"Ayato gab mir schon Bescheid" daraufhin drückte er auf einen Knopf und die Tür ging auf. Ich ging hinein.
"Ich glaube es war Raum 77" nuschelte ich vor mich hin.
Angekommen klopfte ich an der Tür. Die Tür ging auf.
"Was machst du hier?" Shuu Stand vor mir mit einem Handtuch das auf seinen Kopf lag und...Oberkörper frei.
"Ich eh...Ich" es war schwer nicht rot zu werden und noch schwerer war es mir anmerken zulassen, dass mich das gerade ernsthaft gekillt hatte...
"Lass sie rein" die Stimme kam aus dem inneren des Zimmers. Shuu seufzte und machte mir Platz, sodass ich rein gehen konnte.

Ayato lag gechillt auf seinem Bett und aß Chips, während er Mangas las.
Shuu war inzwischen mit ein paar Klamotten von ihm ins Bad verschwunden. Ich nahm mir den Stuhl, der neben Shuus Bett stand und stellte ihn neben Ayatos Bett.
"Mach schneller" Ayato schien irgendwie genervt zu sein.
"Jaja" gab ich ihm zur Antwort und setzte mich hin und nahm mir Chips aus der Chipstüte.
"Ist irgendwas passiert oder warum bist du so Scheiße gelaunt?"
Ayato schien wirklich nicht gerade super gelaunt wie sonst zu sein.
"Wegen dir hab ich Mega Anschiss vom Lehrer bekommen" sagte er in einem genervten Ton
"Wie wegen mir?!"
"Ja weil ich wegen dir schwänzen musste"
"Du hast es doch vorgeschlagen!!!"
Ich musste mich ernsthaft zurückhalten ihm nicht eine zu klatschen.
"Ja weil d-"
"Ihr nervt -.-" Shuu kam aus dem Bad raus.
"Dann geh raus" Ayato warf ihm Shuus Handy und Kopfhörer zu
"Mach ich" Er fing sein Handy und seine Kopfhörer auf und ging daraufhin raus.
Ich war etwas verblüfft, weil die beiden so gut einander kannten und vertrauten.
"Also...dann beginne ich mal zu erzählen..."

•~Rückblende >Ayatos Sicht<~•

Ich lief zu dem Treffpunkt an dem Yuuka mich bat zu kommen.
Dort angekommen wartete ich auf sie.
Nach einigen Minuten kam sie endlich. Sie sah wunderschön aus.
Ihr himmelblaues Kleid und der Sommerhut standen ihr wirklich. Das sie geschminkt war erstaunte mich etwas...denn sie schminkt sich so gut wie nie...Warte! Was denke ich da?! Ich darf auf gar keinen Fall solche Gedanken haben! Mist! Eh....
"Ananas!"
"Ananas?" Sie schaute mich etwas verwundert an
"Ah! Nichts! Nichts! Hatte gerade einfach Lust darauf"
Sie fing an zu kichern
"Du bist wirklich weird"
"Jah...und? Was willst du mir sagen?"
"Hm?" Plötzlich wurde sie nervös
"Ich...eh...Ich..." Ihre Wangen erröteten sich etwas und ihre Stimme wurde leiser
"Ich liebe dich Ayato!" kam aus ihr rausgeplatzt.
"Du...liebst mich?...." Meine Miene veränderte sich...
Es ist nicht so, dass ich nicht wusste wie ich reagieren sollte.
Es ist nur...wenn sie mich liebt müsste ich zurück lieben, für den Fall, dass ich ihr keinen Korb geben will.
Alles schön und gut...nur...ich kann nicht lieben.
"Sag sowas nicht" meine Stimme wurde immer ernster
"W-Wieso?"
"Ic-"
"Ist es wegen Yuki?!?"
~Was meint sie mit "wegen Yuki"?
"Wie Yuki?"
"Ja ob es wegen ihr ist! Wenn sie an allem Schuld ist musst du dir auf gar keinen Fall Sorgen machen! Ich breche meine Freundschaft ab! Ich kann sie mobben oder was auch immer du willst und"
"HÖR AUF DAMIT!" Meine Stimme wurde lauter, doch ich wurde dann wieder ernster
"Du bist grausam..."
Ich warf ihr einen kalten Blick zu...Freundschaft ist kein Produkt, was du benutzt, um es dann wegzuwerfen.

•~In Ayatos Zimmer zurück~• >Yukis Sicht<

"Achso deshalb hat sie geweint"
"Hör auf mich hier zum Bösen zu machen" er zerknüllte die Chipstüte und warf sie in die Mülltonne uund er verfehlte.
"Zielen üben!"
"Pfft..." daraufhin lächelte er
"Jetzt versteh ich, wieso Yuuka so leicht mit dir die Freundschaft abbrechen konnte" er grinste täuflisch
"Hey! Sei nicht so fie-"
Er presste meine Lippen mit seinen Fingern zusammen und brachte mich somit zum Schweigen.
"Pssht! Du bist viel zu laut! Ich will meine Ohren noch behalten"
"Pfft!"
Die Tür ging auf.
"Ayato! Der Lehrer ruft nach dir!"
Shuu kam rein und zog Ayato mit nach draußen.
~Alles klar! Lasst mich doch allein, hab auch kein Problem damit!

Ich ging wieder auf mein Zimmer. Auf dem Weg wurde mir klar, dass Yuuka mich die ganze Zeit nur benutzt hat, um sich Ayato besser nähern zu können...Meine Wut wurde immer größer.
~Wenn ich in meinem Zimmer angekommen bin...wird sie schon sehen, was ich mit ihr machen werde!!

Ich schloss die Tür von meinem Zimmer auf und ging rein.
In meinem Zimmer stand ein Mädchen mit einem Koffer in der Hand.
"Eh...was machst du hier?
"Ich bin jetzt deine neue Mitbewohnerin" daraufhin lächelte sie...
~Bist also abgehauen...Yuuka...

__________________________

Ich habe mir vorgenommen jeden 2. Tag ein neues Kapitel rauszubringen. Seid mir aber nicht böse wenn ich's nicht schaffe ;-;

~Kalt wie Schnee~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt