4

8 1 0
                                    

'15.00' zeigt meine digital Uhr auf meinem Nachtschrank.

Morgen ist... Montag- Ich gehe morgen schon auf die neue Schule, auf die St.Paul's High School.

Die Schule, in die Austin Walker geht.

Jack organisierte Alles schon Monate voraus. Ich habe bereits alle Bücher, die ich morgen alle in die Schuhe schleppen muss. Yay.

Während ich meine Sachen packe und mir ein Outfit für morgen aussuche, mache ich mir viele Gedanken. Ich habe Angst, dass ich keine Freunde finden würde.. Ich war eigentlich immer beliebt- das wird bei den Engländern wohl nicht anders sein?..

Ich muss aber auch andauernd an Austin denken. Er ist irgendwie komisch. Eigentlich erkennt man schon schnell, wie manche Leute ticken- doch er hat eine undurchschaubare Mauer. Seine Art bleibt mir ein Geheimnis, aber irgendwie mag ich ihn. Naja vielleicht ist er sowieso irgendein Arschloch, ich meine - was erlaubt er sich einer fremden Person einfach irgendein Eis aus dem Gesicht zu putzen?!

Es ist bereits eine Stunde vergangen.

'BRR.BRR.BRR ' hörte ich aus meinem MacBook, welchen ich zu meinem Geburtstag bekam.

Kann Skype nicht einmal diesen nervigen Ton wechseln?..

Ich gehe ran.

Meine aufgedrehte beste Freundin ist im Display zu sehen.

Ich vergaß sie ganz.- Oh mann ich muss echt beschäftigt gewesen sein..

"HEY! Na wo warst du denn? Ich habe dich heute schon fünf mal angerufen!! Wie ist es dort so? Wo warst du denn ganzen Tag? Wie geht es dir?.."

oh Mann, sie hört sich gerade wie meine Mutter an..

"Hey, Süße. Mir geht's gut und dir ?"

"Auch, du fehlst mir.. Also erzähl mal, Angel."

Ich liebe es, wenn sie mich 'Angel' nennt.

"Du fehlst mir auch. Also das Haus ist mega groß und wunderschön. Ich find es hier echt cool. Ich war heute schon am Strand."

"Ich will auch einen Strand!" , jammert sie.

"Ja, und wie ist es in Deutschland nach einem Tag ohne MICH ?" , sage ich dramatisch.

"Da fehlt halt dieses nervige, süße Mädchen, welches mich immer so gut zum Lachen bringen kann.."

Wir beide lachen.

Ich vermisse sie so.

"..du Süße ich muss Schluß machen, bis morgen- wir schreiben!" , verabschiedet sie sich.

-

22.09 Uhr

Nun liege ich in meinem Bett und schaue mir Teen Wolf an.

Serien Junkies eben.

Meine Mom kommt ins Zimer und schaut mich streng an.

"Nur noch 1 Folge"

nein. 1 Staffel.

"Nein, morgen ist dein 1. Schultag in der neuen Schule und du musst fit sein."

"Biiiiiittee" ,flehe ich sie wie ein kleines Kind an.

Sie verdreht ihre Augen und verlässt den Raum.

"Yesss" , flüstere ich stolz.

Die Tür geht auf und Mom schaut rein, lacht und wünscht mir eine gute Nacht.

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich meine Mom liebe?

Nach einer halben Stunde bin ich auch schon sehr müde geworden und beschließe meinen geliebten Laptop namens Jonny zu verlassen.

Ich schreibe Leonie noch schnell 'Gute Nacht'. Sie schläft wahrscheinlich schon, da es in Deutschland schon nach 0.00 ist.

Ich bin schon aufgeregt auf den nächsten Tag. Ob ich in Austins Klasse komme?




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt