Asgore - Der Hüter der Ruinen

250 12 5
                                    

Clars POV

Ich und Frisk schauten uns ein wenig um. "Warum sind wir hier?" Murmelte ich und Frisk schaute mich an. Ich fühlte etwas in mir. Eine Stimme? *woher soll er das den wissen!?* Ich schüttelte mich.
Komisches Gefühl.
Plötzlich hörten wir eine Stimme. Quickend und aufgeregt und... armseelig... ich wollte das die Stimme auf hört zu reden. "Hey! Ich bin Flowey!Flowey die Blume!" Ich sah hinunter und bemerkte das ich in einem Gelben Blumenbeet stand. In der Mitte eine Blume mit Gesicht. Frisk machte paar Handzeichen... Er war stumm... deswegen hatte er sich ein Alphabet zurecht gelegt und ich übersetzte dann immer. "Hallo Flowey, weißt du wo wir hier sind?" Flowey machte ein lächelnden Ausdruck und fing mit seiner komischen Stimme an zu reden. "Ihr seid wohl neu im Untergrund dann muss das alles seeehr verwirrend sein! Jemand muss euch erklären wie die Dinge hier laufen! Das bleibt dann wohl an mir hänge!" Meinte die sprechende Blume viel zu enthusiastisch. Plötzlich wurde mir schwindelig. Ganz... dolle schwindelig. "Also seht ihr diese Herzen vor euch?" *er greift dich an du Idiot!* die innere Stimme hebte mich ein wenig aus dem Schwindel und ich nahm meine Umgebung wieder etwas wahr. Ich sah ein Herz. Ein schwarzes Herz Dierekt vor mir. "Das sind eure Seelen!" Meinte Flowey gedehnt. Ich blinzelte. Er griff much an ich musste bereit sein mich und Frisk zu verteidigen. "Aber da ihr zu zweit seid habt ihr ZWEI Seelen!" Erst jetzt bemerkte ich das rote Herz von Frisk. Im Gegensatz zu mir schien er das schon tausend mal erlebt zu haben...
Ich schaute wieder tu meiner Seele und sah jetzt 5 oder 6 Weiße Kügelchen die über ihr schwebten. "Das sind FREUNDSCHAFTS-PILLEN! Sie füllen deine GP Punkte! Wofür GP steht?! Natürlich für Gütepunkte! Also! Sammeln soviel du kannst!" Plötzlich rasten die weißen Punkte auf mein Herz zu und ich wich instinktiv aus. Ich sah kurz zu frisk und sah wie er ebenfalls auswich. "Uh... was soll das den werden?" Meinte Flowey. "Kommt schon! Sammelt die GT!" Schon wieder diese weißen Punkte. *weich aus! Das ist ein Angriff!* sagt die stimme in mir. Bisher ist das einzig sympathische diese Stimme.... und Frisk! Ich euch wieder aus und mein Bruder ebenfalls. "Wollt ihr mich verarschen?" Meinte Flowey jetzt etwas gereizt. "Sammelt die GT!" Meinte Flowey jetzt in einer etwas dunkleren Stimme. Nicht mehr zu quieschig. "Ihr habt es wohl schon verstanden!" Meinte Flowey jetzt. "In der wer ist es töten oder getötet werden!" Plötzlich umringt die weißen Kugel mein und Frisk Herz. Frisk schien das deutlich wenig zu kümmern. Er machte paar Handzeichen und schaute lächelnd zu mir. 'Keine Sorge... alles wird gut!' Ich lächelt und nahm seine Hand. Unsere Herzen waren in die Ecke gedrängt und die komischen kugeln würden uns jetzt wahrscheinlich wehtun... gar umbringen... und dann hörten ich nur eine Flamme und Flowey der aufquietschte. "Was...?" Jemand kam zu und. Eine Bärtige Ziege mit einem Gewand. Die Kugeln waren weg und Frisk und meine Seelen unverletzt. "Hallo meine lieben..." fing der Mann an. "Ich bin Asgore der Hüter dieser Ruinen. Und ich muss mich entschuldigen für diese umgezogen Blume!" Meinte Asgore. "Das müssen Sie auch! Er hätte und Fa. .." Frisk sah mich besorgt an und ich seuftze. Dann machte er Handzeichen. "Er fragt was hier los ist, wer das war und wo wir hier eigentlich sind." Meinte ich mürrisch. "Kommt doch erstmal mit ich erkläre euch alles auf dem Weg!

Underswap: Dirty Brother KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt