oh man

227 12 3
                                    

Also es wahren Sommerferien ich war nur in meinen zimmer. Plötzlich rufte meine eine Freundin an nämlich Luisa sie fragte mich ob ich mit ihr erst in den DM und danach ins Schwimmbad gehen will. Ich antwortete: hmmm weiß nicht wir können in den DM aber ins okay aber ins Schwimmbad? Ich antwortete ne sorry tut mir leid! Ich hatte Angst viel zu viel Angst das mich lauter Leute anglotzten wegen meinen auf geritzten arm. Luisa wusste es nicht, ich wollte es ihr auch nicht sagen ich weiß nicht warum. Wir treffen uns am besten in hassfurt sagte sie ich okay. 30 min später gingen wir in den DM ich kaufte Abdeckstifft und Verbände. Nach 20 min im DM gingen wir raus holten uns noch schnell ein Eis. Auf einmal parkte meine Mutter auf dem DM Parkplatz und sie sah mich ich bekam mega erger weil ich einfach los gegenagen bin und meine Mutter nichts davon wusste. Ich weiß es war scheiße von mir aber sie interessierte sich eh fast für nichts. Ich musste ins Auto und wir fuhren heim ich konnte nicht nicht ma bei meiner Freundin verabschieden ihr wars aber egal also meiner Mutter. Wieder nach 30 min waren wir zuhause ich ging gleich in mein Zimmer und weite ganz arg. Dann holte ich meine klinge raus und ritzte mich 4 mal im den linken arm es tat gut das Blut war richtig warm. Danach fühlte ich mich auch schon etwas freier.

Das wars wenn ich weiter schreiben soll schreibt es bitte in den Kommentare und wenn es euch gefallen hatt sagt es bitte auch dass ich es weiß. Danke

Ritzen Und MobbingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt