Kapitel 15

7.1K 420 40
                                    

Es war echt verrückt, seit Jena gestern etwas von meinem Schokoladenhasen genascht hat, ist er wie besessen auf das Zeug.

Ostern haben wir nicht gefeiert, Jena weiß noch nicht einmal warum man Ostern feiert und ich bin nicht gerade der gläubigste Mensch, noch ein Grund warum meine Großeltern mich nicht leiden können.

Früher haben meine Mutter, Ebi und ich die Osterferien bei meinen Großeltern verbracht, aber schon zu der Zeit konnten sie mich nicht ausstehen, ich war immer der der alles Falsch gemacht hat und an dem es immer etwas zu meckern gab.

Generell gab es an mir immer etwas zum herumnörgeln, einmal waren meine Schuhe dreckig und ich bekam Ärger, später als ich sie dann saubermachen wollte, habe ich die Falschen Tücher genommen und wurde wieder angeschrien.

Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken, ich öffnete die Tür und ein Tränen überströmter Akuse stand davor.

"Akuse... was ist denn los?" wahrscheinlich hatte er wieder einen Streit mit Ebi, "Ebi sie... sie..." Wusste ich es doch, immer wenn er Probleme mit Ebi hatte kam er zu mir.

"Sie... sie..." Anstatt weiter zu reden drückte er mir einen Zettel in die  Hand, jeder einzelne Buchstabe der darauf stand war ein Zeitungsbuchstabe wie man sie aus Entführungsbriefen kennt.

"Akuse... du weißt schon das der erste April in vier Tagen ist und nicht Heute?" Akuses Blick änderte sich schlagartig von Trauer in Wut, er sprang nach vorne und drückte mich mit seinen Händen an die Tür, "Meinst du wirklich das ich über so etwas Witze mache!?".

"Ich..." Vor mir stand nicht mehr der schüchterne sondern ein richtig wütender Akuse, "B-beruhige dich bitte..." doch anstatt das zu tun, umschlossen seine Finger meinen Hals und er rückte zu.

"Ich würde nie absolut nie über so etwas Witze machen!"Dann brach sein Damm endgültig und die Tränen kullerten im wieder über die Wangen.

Bevor ich irgendetwas tun konnte, brach er direkt vor mir zusammen, Ebi hatte schon öfter erzählt das Akuse Probleme hatte, seine Gefühle zu kontrollieren...

Von wem und vor allem warum wurde Ebi entführt?



____________________________________________________________________________________

Ideen:D? Die eine Person wisst ihr warscheinlich sowieso aber da gibts noch jemand anders der beteiligt ist:3

Das Lied hat absolut nichts mit dem Kapitel zutun:3 aber immer wenn ich das höre fallen mir neue Sachen für die Geschichte ein:D

Apropo (Schreibt man das so? Seltsames Wort:/) meine Schwester hat mich darauf aufmerksam gemacht das meine Geschichte eigentlich voll seltsam ist... Wer verliebt sich in seinen Hund und macht [später] dann auch noch mit dem rum XD



My little Puppy (boyxboy) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt