Ist er der Engel des Todes? Lastet ein Fluch auf ihm?
Die Rede ist von Aaron Ramsey, seines Zeichens Mittelfeldspieler beim englischen Fußball-Klub Arsenal London.
Denn immer wenn Ramsey für sein Team ein Tor erzielt, hat dies für Prominente auf der ganzen Welt fatale Konsequenzen. Soll heißen, dass nach Treffern von Ramsey bekannte Personen das Zeitliche gesegnet haben.Begonnen hat diese unheimliche Todesserie im Jahre 2011, als Ramsey am 1. Mai 2011 ein Tor gegen Manchester United schoss und am nächsten Tag der wohl meistgesuchteste Terrorist der Welt, Osama Bin Laden, vom amerikanischen Militär getötet wurde.
Doch das ist noch nicht alles. Am 2. Oktober 2011 traf er wieder, dieses Mal gegen Tottenham. Und nicht einmal 72 Stunden darauf erlag Apple-Gründer Steve Jobs seinem Krebsleiden in Kalifornien.
Blitzschnell verbreiteten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer im Internet, dass Ramsey verflucht sei und Celebrities sich von nun in acht nehmen müssten.
Die Liste des sogenannten Ramsey-Fluches wurde mit der Zeit immer länger und beinhaltet mittlerweile solch illustre Namen wie Muammar Gaddafi, Whitney Houston, Robin Williams, Sir Richard Attenborough, Paul Walker, David Bowie und Alan Rickman.
Ramsey selbst reagierte auf den Hype um seine Person gelassen. Im August 2015 meldete er sich erstmals zu Wort. Er hält die Gerüchte für absolut lächerlich und für nichts weiter als Unsinn und Zufall.
Es bleibt dennoch spannend, welche berühmten Personen in naher Zukunft die letzte Reise antreten werden und ob der englische Mittelfeldspieler vorher wieder ins Schwarze trifft.
DU LIEST GERADE
✘HorrorFacts✘
HorrorHier sind ein paar Horrorfakten drinne *-* Übersinnliche Phänome und so:) Ich hoffe ihr gruselt euch:3