Kapitel 4

659 33 2
                                    

Nathan pov.
Nachdem mit dem Dreh für heute fertig waren beschloss ich mit Stana zu reden. Sie wahr während des Drehs total abwesend und mir kam es so vor als wäre sie auf abstand gegangen. Ich erwischte sie zufällig als sie gerade das Studio verlassen wollte. "Stana!", rief ich . Doch sie ignorierte mich und ging einfach weiter. Ich lief ihr hinterher und hielt sie am Arm fest. "Stana wir müssen reden.", meinte ich sanft. Sie seufzte . "Worüber?" Ich holte tief Luft . "Über dich und mich ...Was ist das zwischen uns ?" "Nathan ich... ich brauche Zeit..." ,flüsterte sie kaum hörbar bevor sie in ihrem Wohnwagen verschwand.

Stana pov.
Hat er mich das gerade tatsächlich gefragt? Ich weiß doch auch nicht was das zwischen uns ist... Anfangs waren wir einfach nur gute Freunde doch jetzt ... Ich muss mit endlich über meine Gefühle klar werden ... Ich ließ mich auf mein Bett sinken und dachte nach. Ich malte mir alle möglichen Szenarien erst mit Kris und dann mit Nathan aus. Tief in meinem inneren wusste ich das mir meine Zukunft mit Nathan besser gefallen würde doch das würde ich mir nie eingestehen, zumindest jetzt noch nicht .

Hey Leute ! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel . Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. GLG Shana!🙈💕

True Love-Nur fürs Fernsehen oder doch mehr ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt