Es war ein schöner Abend im Sommer.Ich stand vor dem Haus meiner Eltern am Grill,den heute war mein Geburtstag und mein Vater der normalerweise am Grill stand, hollte gerade das Fleisch aus unserer Tiefkühltruhe.Dann passierte es...
es wurde plötzlich alles kalt und es war so als ob das gesamte Glück aus der Umgebung gesaugt worden sei.Mir wurde schnell klar das hier irgendwo ein Dementor sein müsste(mein Vater hatte mir von ihnen erzählt.)Aber ich fragte mich was er außerhalb von Askaban zu suchen hatte.Ich wusste das der Dementor mich nicht angreifen würde,denn ohne die Erlaubnis des Minsteriums war ihnen ein Angriff untersagt.Doch all meine Gedanken darüber verwarf ich schnell da ich hörte das irgendwer schrie,hatte der Dementor jemanden angegriffen? Ich lief in die Richtung aus der der Schrei gekommen war doch als ich an einer Stelle ankamm von der aus man den Dementor sehen konnte war er allein.War dem Dementor dieser Schrei entfahren? Aber was oder wer konnte ein Bestie von Dementor zum schreien bringen?Und da sah ich es kleine,feine,bleiche Stücke flogen in den Kopf des Dementors.Kurz nach dieser Beobachtung dennte sich die Kapuze des Dementors aus und aus ihr hebte sich das schrecklichste Gesicht hervor das ich he gesehen hatte....Voldemorts Gesicht so wie ich es in dem Tagesprophten gesehen hatte.Aber das konnte doch nicht sein...Harry Potter hatte Voldemort doch vernichtet...aber es war doch gerade eindeutig Voldemorts Gesicht gewesen was ich gesehen hatte. Dann drehte sich plötzlich der Dementor zu mir um er hielt einen Zauberstab in der Hand.Ich fragte mich ob Dementoren einen Zaubetstab besitzen doch bevor ich mit dem Denken fertig war hörte ich ein Flüstern das leise aber gut verständlich 》Crucio 《 rief,und spürte einen gleißenden Schmerz.Alles es aufgehört hatte zu schmerzen rannte ich so schnell es ging.Der Dementor schwebte mir hinter her und ich ein hohe,kalte Stimme sagen:》Er darf nicht entkommen 《 Kurz danach hörte ich wieder das Flüstern:》Stupor 《 Doch zu meinem Glück verfehlte mich der Zauber.Fast bei unserem Haus angekommen hörte ich erneut 》Stupor 《 doch auch dieses mal verfehlte mich der Zauber.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Voldemort's Rückkehr
FantasyEs spielt 21 Jahre nach Voldemort's Ableben.