Die Briefe

43 3 0
                                    

Am Tag nach meiner Begegnung mit dem Dementor beschloss ich meinen Eltern von der Begegnung zu erzählen.Ich ging die Treppe zur Küche nach unten,und bevor ich die Küche betreten hatte kamm auch schon Papa die Treppe hoch.Mit einem Breief in der Hand.Er lächelte mich an und sagte:》Du bist angenommen .《 Ich erwiderte :》Wo ?《》 In Hogwarts natürlich 《 》Echt?!,zeig mir mal den Brief.《 Und tatsächlich ich war angenommen. Doch meine Freude verschwand sehr schnell.Denn jetzt musste ich mich genau an die Begegnung mit dem Dementor erinnern denn ich musste Papa es ja erzählen. Ich schilderte Papa alles und er konnte sich das Lachen kaum verkneifen.Trotzdem schickte er einen Brief über den Angriff ans Ministerium.Ob es nur zur Zufriedenstellung von mir galt oder ob er sich sogar Sorgen machte wusste ich nicht so genau.Zwei Tage nachdem Papa den Brief geschrieben hatte und ihn mit unserer Eule Pumkin geschickt hatte kam die Antwort das ich mich schnell zum Ministerium begeben sollte und dort mit der Sekretärin des Ministers noch einmal die Geschichte zu bereden.Gesagt getan,ich und mein Vater (wir wohnen in einem Vorort von London namens Greenwich )begaben uns zu Fuss zu einer Telefonzelle mitten in der Stadt und warfen dort 2 £ ein und schon ging es los.Langsam glit die Zelle nach unten und wir befanden uns in einem großem mit schwarzen Fliesen ausgelegtem Raum.Mein Vater führte mich in einen Aufzug der plötzlich kleiner wurde und nach hinten fuhr nach circa einer Minuten sagte eine sampfte Stimme :》Misteriumsabteilung《 und ich und Papa stiegen aus und Papa führte mich zu dem Büro der Sekretärin des Ministers.Das Gespräch mit ihr verlief genauso wie das mit meinem Vater ,niemand schien mir zu glauben.Kaum wunderlich da wenn man's nicht selbst beobachtet hat es unmöglich war,Voldemort war ja bekanntlich Tod.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter Voldemort's Rückkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt