PoV Ardy
Zitternd legte ich den Schwarzen Kulli neben mich auf das blütenweiße Laken. Um meine schmalen Schultern hatte ich eine grosse Wolldecke geschlungen, die mich wärmen sollte. Auf meinem Schoss lag ein kleiner Block in den ich all meine Gedanken schrieb. Gedanken? Wohl eher Abschiedsbriefe. Nicht etwa an die Menschen, die ich liebte oder mit denen ich schöne Tage verband, Nein eher an die Menschen, die mir mein Leben zur Hölle gemacht hatten. Gedankenverloren fixierte ich die weisse spröde Wand gegenüber von mir. Mein Zimmer wurde von nur einem Fenster beleuchtet, welches von einem dunklen Rahmen umgeben war. Eine breite Fensterbank erstreckte sich mit einer dünnen ausgewaschenen Matratze unter dem breiten Fenster. Einzelne Holzmöbel standen verteilt in den kahlen Raum. Ein einzelnes Bild ging an der Wand über meinen Bett. Es zeigte mich. Lächelnd. In den Armen meiner Schwester.
Schwach hob ich meine bebemden Mundwinkel und griff wieder nach dem Kulli. Kurz lies ich meinen Blick nocheinmal über den letzten Brief schweifen . Erinnerungen überschwemmten mich. Automatisch zog ich meine Augenbrauen zusammen und begann mit meinen Backenzähnen zu knirschen. "ARGHHGHH" Wütend sprang ich auf und riss den gelben Zettel mit. Schreiend zeriss ich ihn und warf ihn durch mein sauberes Zimmer. Die kleinen Papierfetzen schwebten sanft mit dem Staub, der in der durchs Femster fallenden Sonne glänzte, herab. Meine schlanken Knie zitterten verdächtig bis sie nachgaben und ich auf meinem Flauschteppisch zusammenbrach. Meine Hände schlug ich vor meinem Gesicht zusammen. Aus meinen geröteten zusammengeengten Augen liegen ununterbrochen Tränen.
Doch plötzlich ertönte ein lautes Hupen und lautes Reifenquitschen. Verwirrt senkte ich meine dünnen Arme und schaute aus dem gegenüberliegendem Fenster. Tatsächlich fuhr dort grade ein grosser Möbelwagen in die Einfahrt des alten leerstehenden Gebäudes.Ehhhm Jaa bin kein Profi :3
Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
2 Close
FanfictionStunden für Stunden sitzt Ardy in seinem weissgestrichenen Zimmer ab und wartet. Bis eines Tages ein grosser Möbelwagen in der Straße hält und ein blauhaarige Junge in der Nachbarschaft und in seinem Leben für Chaos sorgt. Anfangs hält Ardy gar nich...