Melanie POV
"Es ist wunderschön, aber.." "Amore, was ist los?" fragte Marco mich.
"Es tut mir leid, aber ich muss los!" Eine Träne kullerte über meine Wange, ich schnappte meine Tasche und verließ die Wohnung.
Als ich draußen stand fuhr ich mir durch die Haare und merkte dann eine Hand an meinem Unterarm. "Melanie, warum weinst du?" fragte Marco mich. "Ich kanns dir nicht erklären, ich fahre zu Franzi!" Ich drehte mich um, schaute in seine Augen, ließ seine Hand los und humpelte zu meinem Auto.
Nach etwa 15 Minuten war ich bei Franzi angekommen und klingelte an ihrer Tür.Franzi POV
Wer klingelt denn jetzt noch so spät? Fragte ich mich selbst. Auch Phillip schaute mich komisch an, aber gab mir dann ein Zeichen, dass er zur Tür gehe. Ich wartete und sah, dass Melli mit leicht verheulten Augen herein kam. Sie blieb in mitten den Raumes stehen. "Franzi hast du kurz Zeit für mich oder stör ich?" fragte sie mich. "Natürlich habe ich Zeit Melanie! Komm wir setzten uns ins Wohnzimmer!" Was war nur mit ihr los, naja, ich werde es ja gleich erfahren.
"Franzi ich hab richtig Bockmist gebaut!" Oh Gott. Das versprich ja nichts gutes! "Du weißt ja an Silvester mit Mattes und ich hab mich richtig verliebt in ihn! Aber ich hab dir eine Sache verschwiegen.." "Melanie jetzt sag mir bitte nicht, dass du verheiratet bist und ich nicht davon weiß!" "Fast so schlimm, ok was heißt schlimm, aber ich habe seit zwei Jahren einen Freund, Marco, und er ist wundervoll! Als ich in den Bergen war, hab ich ihn irgendwie vergessen und dann kam Mattes und seine Augen, seine Art" Melanie rollten wieder einige Tränen über die Wange, sodass ich weiter redete "Du hast dich in Mattes verliebt, obwohl du Marco liebst, Melanie?" "Franzi ich weiß doch auch nicht und das schlimmste ist einfach, dass Marco mir eben ein Lied vorgespielt hat, was er für mich geschrieben hat! Seine ganze Familie mag mich und ich mag seine Familie auch! Was ist, wenn das mit Mattes nur ein Ausrutscher war?" "Du hast gesagt, dass du dich in ihn verliebt hast!"
Auf einmal hörte ich Melanies Handy klingeln. "Mattes" sagte sie nur. "Melanie geh ran!"Melanie POV
Eigentlich wollte ich nicht rangehen, aber ich machte es trotzdem, um Mattes zu sagen, dass das zwischen uns nichts wird und wir uns heute nicht treffen können!
M= Melanie ; Ma= Mattes
M: Hallo Mattes !
Ma: Hey Melli Schatz, wo bleibst du? Ich hab wunderschön für uns gekocht und dein Lieblingsessen ist in genau 15 Minuten fertig!
M: Oh tut mir Leid ich hab die Zeit vergessen! Bin sofort da! Bis gleich Mattes!
Ma: Bis gleich!
Ich legte auf! Eigentlich wollte ich, aber ich kann nicht.. "Franzi ich hab Mattes grad zum Essen zugesagt. Ich könnte ihn nicht einfach versetzen! Ich müsste dann jetzt wieder los! "
"Ja klar, wenn du das für richtig hältst, aber geh noch eben ins Bad und wasch dir einmal durchs Gesicht!" Ich bedankte mich bei ihr, ging ins Bad und dann zur Haustür und zog meine Jacke wieder an!
"Hey Melli, wenn ich dir noch einen Guten Rat geben kann.." Ich schaute sie fragend an "Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nicht in den zweiten verliebt! Das hat mir mal wer gesagt und ich finde er bzw. sie hatte Recht!" Ich konnte gar nichts mehr sagen, umarmte Franzi und verließ ihr Haus!
Auf dem Weg zu Mattes schwirrten mir immer wieder ihre Worte im Kopf rum! Hatte sie wohl Recht? Ich beschloss auf jedenfalls erstmal den Abend mit Mattes zu genießen und dann zu schauen, was mein Herz sagt. Schnell stieg ich aus dem Auto aus und ging, mehr oder weniger, zur Haustür. Ich klingelte und konnte reingehen. Zum Glück musste ich nur in den ersten Stock und dort angekommen wurde ich direkt von Mattes in den Arm genommen! Als wir uns wieder lösten schauten wir uns in die Augen und begannen uns zu küssen. Er begann noch im Flur meine Bluse aufzuknöpfen, aber ich hielt ihn davon ab "Wir wollen ja schließlich noch was essen, oder?" Er nickte mir zu und führte mich ins Wohnzimmer, wo schon alles Bereit stand.
Das Essen würde eher nebensächlich.. Wir unterhielten uns über unsere Kindheit, unsere Hobbys, unsere Familie, über einfach alles. Als wir mit essen fertig waren, legten wir uns aufs Sofa und machten damit weiter, womit wir vor dem Essen aufgehört hatten. Es war der beste Sex, den ich seit langem hatte. Ich legte meinen Kopf auf Mattes Brust ab und er legte seinen Arm um mich. Er küsste mich auf die Stirn und dann schliefen wir auch schon ein...Am nächsten Morgen
Mattes POV
Ich küsste Melanie zärtlich auf die Stirn, stand dann auf und machte Frühstück. Gerade wollte ich Melanie holen, doch da tapste sie mir schon nur in Unterwäsche entgegen und setzte sich an den Tisch. "Morgen Mattes" Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. "So kann ich mich aber nicht aufs frühstücken konzentrieren" Deshalb ging ich ins Schlafzimmer und holte ihr ein Hemd aus meinem Schrank, sie zog es über und wir frühstückten in Ruhe und fuhren dann gemeinsam zum PK.
Melanie hat noch 5 Wochen Innendienst bevor sie wieder mit mir auf Streife gehen kann. Solange muss ich eben alleine fahren oder ich such mir irgendwen.Zeitsprung (5 Wochen später)
Melanie POV
Die nächsten Wochen verliefen ziemlich komisch. Ich hab mich gefühlt, wie eine Hure, weil ich abwechselnd mal bei Mattes und mal bei Marco war und ich keinen jeweils vom andern erzählt hatte.
Aber heute war endlich der Tag, wo ich wieder mit Mattes auf Streife gehen konnte.
Ich war noch grade hinten, als Wolle mich rief. "Melanie ein Marco Mengoni steht hier und möchte etwas von dir!" Oh f*ck, ich wusste, dass das passiert. Was soll ich jetzt nur tun.
"Melanie wer ist das?" fragte Mattes mich. "Ach nur ein Kumpel" Ich ging nach Vorne und da sah ich ihn. Mattes folgte mir sah Marco an und flüsterte mir ins Ohr "Oh Schatz, schlecht sieht der aber auch nicht aus, nicht, dass du noch was mit ihm anfängst" "Mattes" antwortete ich gespielt beleidigt und stieß ihn in die Seite. Wenn er nur wüsste..
M= Melanie; Mar= Marco; Ma= Mattes
M: Hey was ist passiert, dass du hier aufkreuzt?
Mar: So che non ti piace se passo da te ma ho un grande problema! Tu sai che mia madre è momentaneamente in Germania e perché ti amo, io voglio che trascorriamo tempo con mamma. Ti ama! (Ich weiß dass es dir nicht gefällt wenn ich vorbeikomme, aber ich habe ein Problem! Meine Mama ist in Deutschland und sie würde gerne Zeit mit uns verbringen. Sie liebt dich!)
M: Questo è non veramente un problema o? (Aber das ist jetzt nicht wirklich ein Problem?)
Mar: Perché sei seccata? (Warum bist du sauer?)
M: Perché oggi è il primo giorno che io posso lavorare! (Weil ich heute endlich wieder arbeiten kann)
Mar: Dammi un bacio! (Küss mich!)
M: Vietato baciare! Vattene! (Küssen verboten, geh weg)
Mar: Amore, che cosa è successo? Sei completamente diverso! (Was ist los, Schatz? Du bist so anders)
Mat: Schatz, ist alles in Ordnung?
M: Jaja Mattes, ich klär das nur eben! Ist nicht so wichtig!
Mar: Non importa?! Capirai! Non capisco tedesco bene, ma questo ho capito! Amore, amore, amore? Che cazzo dici? (Nicht wichtig? Ich bitte dich! Ich kann nicht gut Deutsch, aber das habe ich verstanden! Schatz, Schatz, Schatz? Was laberst du für'n scheiß? )
M: Ti amo, ma non voglio che tutti le Persone sanno che stiamo insieme! (Ich liebe dich, aber ich will nicht dass alle wissen das wir zusammen sind)
Mar: Tutti? Se mi ami, mostrami! (Alle? Wenn du mich liebst, zeig es mir!)
M: Eccome? (Und wie?)
Mar: Baciami! (Küss mich!)Wie gefällt es euch bis jetzt und was denkt ihr, wie es weiter geht?
DU LIEST GERADE
Notruf Hafenkante - Forever Together
FanfictionZwei Menschen finden auf gesonderten Umständen endlich zueinander...