Part 1

2 1 1
                                    

Ich liege in meinem bett und höre blos ein schrilles geräusch. Nach wenigen Sekunden hab ich gemerkt das es mein wecker war und hab ihn ausgemacht. Ich streckte mich einmal kräftig und ging dann erstmal schön warm duschen. Mich beruhigt es wenn das heiße wasser meinen körper lang runter tropft. Ich schloss die augen und genoss diesen moment. Dann nahm ich mir mein Haar shampoo und wusch mir die haare und danach meinen körper. Ich wickelte mir ein handtuch um meine haare und dann noch um meinen körper. Zähne putzen nicht vergessen und dann ging ich zu meinem kleiderschrank. Ich suchte mir mein heutiges Outfit raus : ein schwarze leggings mit einem grauen polluver. Darüber habe ich mir meine beach farbene strickjacke drübergezogen. (Siehe bild oben )
Ich schminke mich ein wenig und machte mir meine haare. Ich entschied mich dafpr sie offen zu lassen. Danach ging ich runter in die küche. Natürlich war ich wie immer alleine zu hause weil meine mutti gestorben ist und mein vater arbeitet sehr viel.
Aber jetzt mal was über mich: ich heiße keyla und bin 16 jahre alt. Ich wohne in new york in einem riesen haus. Mein vater ist die meiste zeit in london weil er dort seine arbeit hat. Ich bin relativ schlank und habe lange braune haare. Meine mutter ist vor 3 jahren an einem autounfall gestorben. Ich habe einen bruder der jetzt 17 ist und jake heißt.
Jetzt fährt mich mein Bruder zur schule. Wir kamen gerade auf dem parkplatz der schule an als ich meinen augen nicht traute.....

So das ist jetzt das erste kapitel ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über kommentare und feedbacks freuen.

Dangerous Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt