Liebe auf den ersten Blick

118 4 2
                                    

Das auf dem Bild sollen Tommy (schwarzhaariger) und Masaki (braunhaariger) sein. Ich hab kein passenderes Bild finden können *_*

Sicht Masaki

Mein Vater hat sich mal wieder betrunken und da ich Angst hatte wieder einmal geschlagen zu werden gehe ich, wie immer in den naheliegenden Wald. Ich spiele mit den Tierbaby's, da es schon Sommer ist sind sie etwas größer. Nach etwa einer halben Stunde gehe ich weiter und suche ein paar Heilkräuter für meine blauen Flecken um mir wie üblich eine Salbe daraus zu machen. Ich gehe einfach immer weiter bis ich an eine Art Waldlichtung komme wo ein großes Haus steht. Ein sehr attraktiver Mann kommt aus diesem Haus und guckt herum. Scheinbar sieht er mich, den er kommt auf mich zu. Ich tue so als hätte ich ihn nicht gesehen und gehe weiter am Waldrand entlang und suche nach mehr Kräutern.
Die Schritte des Mannes werden schneller und eh ich merkte dass er hinter mir stand, packt er meinen Arm. Ich zucke kurz, denn der Typ drückt nicht gerade leicht auf die eine Stelle an meinem Arm wo sich ein schmerzhafter blauer Fleck befindet. Ruckartig drehe ich mich um und denke mir 'Verdammt, von nahem sieht er ja noch besser aus!'

"Autsch! Sie tun mir weh!"

"Tut mir leid, das wollte ich nicht. Aber was machst du hier?" er lässt meinen Arm los und mustert mich von oben bis unten.

"Ich wüsste nicht was sie das angeht." keife ich.

"Es geht mich etwas an weil du auf meinem Grundstück bist! Was hast du eigentlich in deiner kleinen Tasche da?" der Mann redet erstaunlich ruhig, was mich wundert.

"Ehm... Nichts." murmele ich. Er darf mir die Tasche nicht wegnehmen, ich brauche diese Kräuter! Und die Tasche.

Sicht Tommy

Ich will ihm die Tasche ja eigentlich garnicht wegnehmen, aber wenn er mich anlügt muss ich es irgendwie rausbekommen.

"Jetzt zeig schon her. Ich nehm dir auch nix weg, egal was drin is." sage ich leicht genervt. Der Kleine guckt so als würde er mir nicht glauben. Logisch

Es sind bestimmt ein bis zwei Minuten vergangen und wir stehen beide nur still da. Letztenendes zeigt er mir jetzt doch was in der Tasche ist.

"Sind das... Heilkräuter? Wo hast du die her?" frage ich nach, weil ich eine mir noch unbekannte Art sehe.

"Also...na...aus dem Wald." sagt er schüchtern mit dem Blick in seine Tasche.

'Aww~ wie süß! Er ist schüchtern.' schwärme ich in Gedanken.

"Naja, dazu kannst du mir später mehr erzählen. Jetzt komm erstmal mit." ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit mir. Da ich nicht gerade langsam laufe stolpert er und fällt hin.

"Au! Mein Fuß."

Ich schaue ihn fragend an: "Kannst du noch gehen?"

Der kleine versucht aufzustehen aber sackt wieder in meinen Armen zusammen.

"Dann trage ich dich halt." beschließe ich kurzerhand und hebe ihn im Brautstyle hoch. Er wird leicht rot und sagt garnichts mehr bis wir drinnen in einem Labor meiner "Firma" stehen.

Ich gebe einer Mitarbeiterin von mir die Tasche und sage ihr, dass sie die neue Kräuterart untersuchen und registrieren soll. Immer noch den jungen auf dem Arm gehe ich in das nebenliegende Kranken- bzw. Untersuchungszimmer.

Liebe auf den ersten Blick (OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt