Hei ich bin Skylar Black 17 jahre alt werde aber meistens Sky genannt.
Ich hab blonde lange Haare und Eis blaue Augen ein recht guten Körper ohne jetzt mal anzugeben ich bin recht hübsch.
Aber genug von mir fürs erste;)
Meine Eltern (Laura Black & Dennis Black) sind vor einem halben Jahr bei einem Autounfall ums leben gekommen ab da würde ich noch kalter,harter, gefährlicher und einfach ohne Ruchtsicht auf andere.
Ich hab in diesem 6 Monaten in einem heim gewohnt es war die Hölle auf erden aber da zu später.
Ich bin garde auf den weg zu meiner neuen "Pflegefamilie" nach L.A.
Als das taxi endlich angehalten ist bezahle ich die unhöfliche Frau und stieg aus und W.O.W einfach der Hammer ich stehe vor der geilsten viller die ich jeh gesehen habe.Ich holte meine Koffer und gehe zu Tür als ich klingelte machte mir ein echt heißer Typ auf aber was er dann sagte ab da konnte ich nicht mehr ich musste so lachen!
Er sagte:" hei die Nacht mit dir war wunderschön aber ich war betrunken also verpiss dich "
Als ich mich vor lachen wieder ein bekommen habe antworte ich:" ich weiß zwar nicht was du hier garde für'n Film Spielst aber ich werde nie im leben mit dir schlafen und jetzt verpiss dich von der Tür ich hab nicht den ganzen Tag Zeit "
Weil er nur dumm geguckt hat und nicht aus der Tür gehen wollte ging ich rein und schuppste ihn aus den weg im Flur wurde ich schon *hust* herzlich *hust* im fangen
Nehmlich garnicht also ging ich weiter ins Wohnzimmer wo 4 weitere Idioten sitzen erst da bekomm ich eine Nachricht von meiner Pflegemutter.Pflegemutter: wir sind auf Geschäftsreise tut uns leid aber Jack musste zuhause sein wir kommen in einer Woche wieder.
Ja toll besser gehts nicht wenigstens weiß ich jetzt wie der spast heißt Jack was ein Name
Als Jack wieder rein kamm hat er voll endlich gescheckt das ich seine *hust* Schwester *hust* bin den er fing an zu reden.
Jack: also du musst dann voll Skylar sein?
Ich: nein, weiste ich bin der neue Osterhase du spast.
Jack: jaja ist ja gut Nerv mich nicht und Rede nicht so mit mir mein Haus meine regeln!
Ich: soll ich jetzt heulen oder was ich Rede so mit dir wie es mir passt wenn es dir nicht passt haste pech und ich werde ganz sicher nicht nach deinen regeln spielen ab ich keine Zeit für du hässlicher Penner kannst du mir jetzt sagen wo mein Zimmer ist oder muss ich das Haus erst auf den kopfstellen ?
Jack: Treppe hoch am Ende die rechte Tür
Ich: ja geht doch hast doch noch bisschen Gehirn
Er meinte noch was aber ich hör gar nicht mehr hin ich ging einfach in mein Zimmer und lass sie fünf spasten da einfach sitzen
Als ich in mein Zimmer ging war ich platt es war einfach perfekt es war lila weiß
Die Wände waren lila gestrichen die Möbel waren weiß mein boxspring bett war weiß mit lila Bettwäsche in meinem Zimmer waren noch zwei Türen eine würd ins Bad die andere in mein begehbaren Kleiderschrank OMG
Ich packte meine Sache in meine Schranke dann ging ich duschen machte mich Bett fertig das heißt ab schminken, Gesicht ein crėmen und eine kurze schwarze Stoff Hose und ein einfaches weißes top anziehen dann legte ich mich in mein geiles Bett stellte mich wecke weil morgen die Hölle los geht dannach schlief ich schnell ein.
DU LIEST GERADE
Broken-girl
ChickLitSkylar black ist eine badgirl! Was sie beschreibt? Wunderschön,eiskalt, gefährlich und nimmt keine Rücksicht auf ihre mit Menschen! Sky muss nach den Tod ihrer Eltern zu einer pflegefamile ziehen was sie nicht garde toll findet aber was sie im Laufe...