Kapitel 1 Endlich Magier
Der Junge Jussai Kyuso ist nun 17 Jahre alt und damit alt genug um dem Magier Verband bei zu treten. Jussai ist ein stattlicher junger Mann von 1,90 m größe, blaue Augen und weiße Haare. Er hat eine recht tiefe Stimme für sein alter.
Jussai macht sich auf den Weg zum Magier Verband. Es ist ein warmer Sommertag und Jussai schaut auf seinem Weg nicht auf den Boden sondern in den Himmel, wobei er einen anderen jungen Mann anrempelt. Jussai schaut den Mann an, er ist ungfähr seine Größe, etwas schmaler als er und hat braune Haare. Sein Gesicht kann er nicht erkennen es ist von einem Halstuch verdeckt.
Der junge Mann schaut Jussai keine Sekunde an, sondern läuft einfach weiter. Jussai überlegt was das für ein komischer Kerl war und ob er ihn nochmal wieder trifft, er kommt zu dem Schluss das dies sehr unwarscheinlich ist.
Nach 20 Minuten kommt Jussai bei dem Magier Verband an und geht zum Tresen. Eine Frau steht da hinter, eine Elfin. Jussai schaut ihr in die Augen
,,Ich möchte mich als Magier eintragen."
Die Elfin mustert ihn von oben bis unten
,,Junger Herr sind sie dafür nicht etwas zu jung noch?"
Jussai lacht darauf hin einfach los
,,Nein gute Frau ich bin vor einer Woche 17 Jahre alt geworden. Damit bin ich alt genug."
Die Frau lacht mit und gibt ihm zwei Zettel in die Hand. Er geht ein Tresen weiter der geschlossen ist im Moment und schaut auf die Zettel. Auf der ersten seite steht: Name , Alter , Magie Fähigkeiten und ob man schon in einer Gruppe ist.
Jussai fühlt alles aus, Name: Jussai Kyuso, Alter 17 Jahre, Magie Fähigkeiten: Eis Magie und Schutz Magie, Gruppe: Keine.
Nachdem er das alles aufgeschrieben hat, schaut er sich den zweiten Zettel an. Auf dem steht: Haben sie Magier als Freunde, wo wohnen sie, die Namen der Eltern und Geschwister.
Jussai füllt auch das komplett aus, keine Magier als Freunde, wohne überm Gasthaus magischer Hirsch, Eltern streicht er durch, Geschwister habe ich eine kleine Schwester.
Er geht zum Tresen zurück und gibt es ab. Die Elfin schaut drüber
,,Eine frage junger Herr, warum steht da nichts bei ihren Eltern?"
Jussai beißt die Zähne zusammen
,,Meine Eltern sind im Gold Dungeon gestorben."
Die Frau senkt den blick und nimmt ein Stempel, taucht ihn in rote Farbe und drückt ihn aufs Papier
"Angenommen"
Die Frau gibt Jussai ein kleinen Pass, wo alle Daten drauf stehen und eine kleine Münze drinne ist. In seinem Fall eine Bronze Münze. Das ist der niedrigste Rang. Jussai will grade gehen, aber die Frau ruft
,,Warten sie! Sie werden für Heute einer Gruppe zugeteilt. Diese Gruppe existiert seit einem Tag."
Jussai dreht sich um
,,In ordnung und wo finde ich diese Gruppe?"
,,Du findest sie am Brunnen die Straße runter."
Jussai bedankt sich und geht los. Nach kurzer Zeit kommt er beim Brunnen an. Es warten zwei Frauen, ein schönes Mädchen mit weißen rückenlangen Haaren, sie hat lilane Augen und hat rosa Lippen, dazu hat sie riesige Brüste, sie hat ein schwarzes T-shirt an, einen Rock und Stiefel. Die andere Frau hat ein dunkles Lila als Haarfarbe, blaue Augen und hat auch rosa Lippen, sie trägt einen Hoodie, Jeans und dazu auch Stiefel.
Jussai geht zu beiden Frauen hin
,,Seid ihr die Gruppe des Magier Verbandes die hier warten soll?"
Das Mädchen mit den dunkel lila Haaren schaut ihn genervt an
,,Bist du der Neuling den wir aufnehmen sollen?"
Jussai wird leicht genervt, aber er versucht freundlich zu bleiben
,,Ja. Ich bin Jussai Kyuso und benutze Eis und Schutz Magie. Freut mich sehr."
Das Mädchen mit den weißen Haaren sagt zu erst was
,,Ich bin Yumiko. Ich benutze Feuer und Beschwörungs Magie. Schön das du da bist."
Sie lacht ihn an worauf hin Jussai kurz errötet. Das Mädchen mit den lila Haaren sagt zuletzt was
,,Ich heiße Raven. Ich benutze Wald Magie. Sterb uns bloß nicht weg im Dungeon, Neuling."
Jussai schaut Yumiko an
,,Ich habe noch eine Frage. Wie ist der Name dieser Gruppe?"
Yumiko lacht
,,Wir sind Alpha Yeti"
*****************************************************************************************************************
Hii Leute :D
Das ist mein erstes Buch, also möchte ich euch sagen: Seid gnädig mit mir :(( :D
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, und ich freue mich auf Feedback :3 Also kommentiert und votet fleißig OwO
Bis zum nääächsten mal :3
-Jay~*
DU LIEST GERADE
Magic World
FantasyIn der Geschichte geht es um einen jungen namens Jussai Kyuso. Er ist 17 Jahre alt und ein Magier. In seiner Welt muss er in Dungeons jagen, wo bei ihm eine Gruppe von Leuten hilft. Es lauern viele Gefahren und Risiken innerhalb und auserhalb der D...