Hallo ,
Wenn ihr auf mein Profil wart habt ihr sicherlich schon gelesen das ich 11 bin und Depressiv und Nein ich bin NICHT Aufmerksamkeitsgeil oder was auch immer auch wenn es so vor kommt.Ich fange mal an.. In meiner Kindergarten Zeit war alles okay meine Eltern und ich haben uns sehr gut verstanden wie haben in einer kleinen Stadt in einer Wohnung gewohnt (Mein Bruder Meine Mutter und Mein Vater und ich) Wir hatten ein richtig gutes Verhältnis zu meinen Onkel er war wie ein 2 Vater für mich da ich nicht sehr viele Verwandte in Deutschland habe und die meisten in Ausland leben war er halt der wichtigste von allen. Dann kommt die Zeit wo ich eingeschult wurde wir lebten für paar Monate bei meinen Onkel da unser Haus gebaut wurde.(Wir sind dann umgezogen in ein Haus) bis zur 4 war alles okay bis es ab der 5 Meine Eltern haben Kontakt zu einpaar Verwandten in Deutschland gemacht und wir haben uns immer öfters getroffen. Da die Verwandten meinen Onkel nicht mochten haben sie versucht das wir den Kontakt abbrechen (am Anfang erfolglos ) doch dann hat er immer weniger Zeit für uns gehabt und als ich dann mitbekommen habe das er eine neue Freundin hat und Kinder (nicht seine) habe ich mich natürlich gefreut aber war sauer traurig ..er hat uns in Stich gelassen seine Familie hat angefangen über mich schlecht zu reden und meine Mutter zu beleidigen und ich hörte wie meine Mutter immer wider weinte und meinte Eltern sich über ihn aufregten ich fing an zu weinen ich wachte jeden Morgen auf und weinte ich wollte mit niemandem reden (ich will immer noch nicht mit jemanden reden ) in der Schule war es auch nicht so toll die meisten mochten mich nicht haben mich ausgenutzt und fanden mich komisch ich wurde still.. Das Verhältnis. Zu meinen Eltern wurde immer schlechter wir haben uns nur noch gestritten (so ist es immer noch ) so Kamm mein ältere Bruder zum Schluss wenn ich mich mit meinen entern streite droht er mir mich ins Kinderheim zu stecken bzw meine Eltern drohen mir. So ist die Situation jetzt kein Kontakt mehr mit meinen Onkel für den ich früher alles war. Ab jetzt fängt das Tagebuch an. Ich entschuldige mich für grammatikalisch falsche Wörter oder Sätze oder für meine Rechtschreibung.
3.4.16