Ardy kuckte uns nur komisch an. Ich musste wegen Ardys Blick anfangen zu lachen. Ardy drehte sich wieder zu seinem Essen. Taddl und ich gingen in die Stube. "Wieso war Ardy grade so komisch." fragte ich Taddl leise. Er antwortete: "Du hast es vorhin selbst gesagt er empfindet was für dich und weil ich dich grade huckepack getragen hab, hat er so doof gekuckt. Er ist eifersüchtig gewesen." Ich musste lachen. "Ich geh mich mal zu ihm setzen." sagte Taddl und ging Richtung Küche. Ich ging ihm leise hinterher und stellte mich so an die Tür, dass sie mich nicht sehen konnten. Ich hörte wie Taddl Ardy fragte: "Was ist los Brudi?" Ardy antwortete: "Du und Mona sind los." "Was haben wir denn gemacht?" fragte Taddl ruhig. "Das rum geflirte grade, musste das sein." sagte Ardy leicht sauer. "Wir haben nicht geflirtet. Ich hab sie nur huckepack getragen" sagte Taddl verwirrt, "und selbst wenn wir geflirtet hätten, was wäre daran so schlimm." "Du weiß genau das ich sie auch liebe." sagte er etwas lauter. Warum auch immer schossen mir grade Tränen in die Augen. "Sie weiß das wir beide Gefühle für sie haben." sagte Taddl immernoch ruhig. Mir rollten die Tränen über die Wangen. Ich rannte schnell an der Küche vorbei in mein Zimmer, machten schnell die Tür hinter mir zu und schmiss mich auf mein Bett. Es klopfte an der Tür. Ich ignorierte es einfach. Ich hörte wie die Tür auf ging und merkte wie sich jemand neben mich aufs Bett setzte.
DU LIEST GERADE
Tardy und ein Mädchen
RandomTaddl und Ardy wohnen mit Mona in einer WG. Taddl und Ardy haben sich beide ihn Mona verliebt, sie weiß es aber nicht. Sie versuchen herauszufinden was Mona fühlt...