Zombey's SchwesterHey ich bin Kiara naja also normalerweise heisse ich Skylar aber im moment werd ich lieber Kiara genannt naja eigentlich seit meinem 3. Lebenjahr weil ich damals auf den Namen Sky nicht gehört habe und da ich schon mit 2 jahren fliessend English konnte ( sehr... "begabtes" Kind) sagte ich ihnen das ich Kiki oder Kiara genannt werden will. Das wurde dann auch sofort in meinem Pass usw. eingetragen. Jetzt wissen es nur meine Eltern und mein Bruder aber zu ihm mehr später. Also ich bin Kiara,
20 Jahre ,
etwas über Schulterlänge lange weiss gefärbte haare (Naturfarbe: braun)
Grüne Augen mit einem dicken dunklen Rand um meine Augen. Ich bin ein ein wenig schüchternes Mädchen mit viel Geduld und ich bleibe so gut wie immer ruhig. Meine Mutter ist eine sehr hübsche Holländerin (43) und mein Vater ein junger (45) Italiener. Nun zurück zu meinem Bruder. Er hat schilterlanges dunkles Haar, grüne Augen ( genau die gleichen Augen nur seine Scheinen heller wegen seinen schwarzen Haaren) und er hört auf den Namen Micheal oder wie ich ihn nenne Micha oder Bruderherz. Zurück zu Micha, er macht Yt und hat eine Freundin namens Emelie oder auch MissChessie genannt. Für alle die es nicht gerafft haben ich red von Zombey meinen grossen Bruder. Es ist grade 9:36 morgens und ich höre Michael im Nebenzimmer fluchen und ich lächle und stell mir ein Szenario vor in dem sogar Micha flucht. Warscheinlich hatte ihn irgendeiner ihn TTT angeflunkert und er hatte es erst jetzt gem Rkt. Ach Bruderherz du bist so süß und naiv. Ihr musst wissen das er sofort jedem traut der ihm symphatisch vorkommt. Aber egal ich bin grad auf jedenfall in #MissZombeys Wohnung weil ich vor 2 Monate von der Universität an der ich Momentan studiere (CAMBRIDGE!!!) für 13 Monate frei bekommen hab und da ich die ersten Monate bei meinen Eltern verbracht hab (wundervolle Zeit <3 (Keine Ironie!!!)) hatte mein Brüderchen die Idee das ich doch bei ihnen pennen könne. Und jetzt sitz ich hier auf dem Sofa und warte auf Micha das er fertig wird damit er mir Darmstadt zeigen kann [Ps. In dieser Geschichte hab ich ALLE wichtigen Lper nach Darmstadt verfrachtet + ein paar Yter aber liesst es selbst].Plötzlich hör ich Micha aus seinem Zimmer tretten und ich schaue von meinem Handy auf.
Lächelnd fragte ich:,,Ready?"
Er:,,No wir nehmen noch ne Stunde auf."
Ich:,,All right"
Er:,,I just wannted to ask ob du nich mit uns zocken willst? Du hast dein Computer und deine Skull-Kopfhörer und ich hab auch noch ein Mikro. Und ich weiss das du TTT auf deinem Computer hasst also?"
Ich:,,I dont know. Du weisst ich bin sehr schüchteen und sie würden mich so nervous machen."
Er:"Die jungs sind echt nett."
Ich:"Wer ist denn überhaupt dabei?"
Er:"Dado,Osaft,Glp,Dner,Simon,Taddl,H0lly und ich.Also ?"
Ich (unsicher):"Ok.Ich mach mit"[Michas und Kiaras Elternsprache ist english]
Und folge ihm in sein Aufnahme-Zimmer und nehm mein Pc mit.Ich joine dem Ts und komm ins Game. Die Jungs begrüssen mich freudig und Werd sofort Traitor mit Micha. Er ist unten und lässt sich von mir snippern als er vor Dners Augen Maudidado tötet. Alle glauben mir sofort das ich Ino bin und als ich simon den Detektiv ansnipper fragt er michwer es denn war und ich antworte leise ich glaub ich habe Taddl dich anballern sehen. Dies wäre gar nicht möglich da ich Taddl schon gekillt und ihn versteckt habe. Simon glaubt mir und denkt das er campt und er Dner Holly und osaft suchen ihn und als sie sich alle in der Mitte treffe kill ich einen nachdem anderen und simon schiess ich such nur ganz kurz von hinten an sodass er denkt es war osaft dner oder Holly. Ich knall dann noch Simom ab und denk nach. Shitt eiber fehlt nur wer. Im Ts hör ich nur noch glp sagen:"Game over,Traitor!" bevor mr Glp eiskalt in den Rücken schiesst. Wir spielen noch mehr Runden und jede ist mindesten noch lustiger als die andere. Wir nehmen sogar 2 stunden auf und als alle ihre Aufnahme beendet haben sagt Osaft:,,Hey es macht mega Bock mit dir zu zocken. Kannst ja nächstes mal auch mit spielen!"
Ich:,,Keine Ahnung. In nächster Zeit hab ich viel zu tun."
Glp:,,Kommst du eigentlich heute mit Essen."
Ich:,,Ich treff heute Freunde und kann net absagen.Sry glp"
Glp:,,Nenn mich manu. Das klingt besser als glp."
Ich:,,Ok, Manu."
Maudado:,,Wie heisst du eigentlich?"
Ich schau zu zombey. Was soll ich sagen? Zombey wispert mir zu:,,Vertrau ihnen und wenn nicht dann halt Sky.''
Ich:,,Skylar. Aber lieber einfach Sky." (Ich erzähl anderen nicht gerne meinen Namen. Es nimmt mir Sicherheit.)
Holly:,,Geht Klar Sky. Ich muss. Bis heute Abend."
Alle verabschieden sich.
Micha lächelt mich an. Zum Glück bin ich nicht schüchtern wenn ich mit ihm bin. Ich:,,Wieso lächelst du?"
Micha:,,Du vertraust ihnen nicht aber du magst sie alle,traust dich aber nicht ihnen näher zu kommen. Ausserdem hast du das mit deinen Freunden erfunden."
Seitdem ich und Micha Kinder waren können wir erkennen ob der andere lügt und wir sehen die echten Gefühle hinter den gefakten. Und ja das mit meinen Freunden war gelogen. Die kommen erst in zwei Tagen.Ich:,,Ich weiss aber du weisst das sie mich einfach nervous machen. Ich seh ihre Videos jeden Tag ich kann sie in und auswendig aber das ist es nicht. Ich find den ein oder anderen süß und was ist wenn malwieder alles falsch mache? Ich könnte sie nicht mehr ansehen. Weder in echt noch in Videoform."
Micha:,,Auch wenn ich eh weiss wenn du ungefähr cute findest sag ich dir eins egal wer es ist sie werden dich nicht verletzen."
Ich:,,Ich weiss aber... Es wär mir zu weird."
Micha:,,Du kannst mich ja auch nur hinbringen und dann zu Miriam gehen. Sie wird sich freuen wenn du ihr mit chrissy hilfst und ich nehm an das du das eh heute tun wolltest. Also?"
Ich:,,Ich weiss nicht lieber nicht."
Micha:,,Bitte"
Ich!:,,Ok Michaninchen aber ich bleib nicht. Ich hab Marie seit 3 Jahren net gesehen und ich vermisse beide sehr."
Micha:,,Ihnen geht es gut. Wann besuchst du Vince? Er ist schliesslich dein Patenonkel."
Ich:,,Er kommt übermorgen. Wann müssen wir los?" Micha:,,Keine Ahnung ich schau mal in die skype confi ob sie das dort rein geschrieben haben. Warte... Ich habs gleich... Ahh hier also um19:15 an der Uni. Weisst du wie du von dort zu Miriam kommst?"
Ich:,, Ja ich war mit Chessie dort.
Micha:,, Ihr ward an der Uni?"
Ich:,, Emy wollte Bücher kaufen gehen und hat mich mitgenommen. Wir haben nen Umweg genommen damit wir Miriam kurz besuchen können und da sind wir bei der Uni vorbeigekommen. Leider waren die beiden grad mit Miriams Freund Jonas im Wald spazieren."
Micha:,,Achso. Mach dich am besten jetzt fertig."
Ich ging in mein Gäste Zimmer und zog mich um. 10 min später stand ich an der Tür. Ich war total in schwarz. Schwarze Jeans ein schwarzes Top mit dem neuen Kraftklub logo,schwarze Springerstiefel und eine schwarze Fliesjacke. Nein ich bin kein Emo aber schwarz steht mir einfach. Ihr musst sagen silber weisse Haare, Flesh Tunels und die paar Tatoos die ich habe passen einfach zu schwarz...
To be continued
DU LIEST GERADE
Zombeys Schwester
FanfictionEine FF mit meinen <3 Lper. Wie man schon im Titel sehen kann über Zombeys Sis Kiara. Sie hat ein Jahr frei von der Uni und ist ein hübsches schüchternes Mädchen. Was passiert hatte sie sich zwar denken können hat sie aber nicht. Lasst euch überrasc...