Fortsetzung

298 12 13
                                    


...Nein Ich bin kein Emo.

Aufjedenfall nahm ich mir mein Longbord das jetzt sogar mein Künstler Name trug. Ich zeichnete gerne undund eine Freundin die Bords designed hat mir eines mit meinen besten Zeichnungen und meinem Künstlernamen ,,Sunny" gemacht und ich hab zwar 14 bords (+4 pennys) aber ich fahr das am meisten. Aufjedenfall gingen wir los. Micha fährt kein Longbord weswegen ich mit ihm lief und nicht fuhr. Wir sahen sie sofort als wir ankammen. Als sie uns sahen hörten sie auf zu reden. Auf den erste Blick erkannte ich nur Unge Taddl und Ardy.Dner war anscheinend nicht gekommen . Als wir näher kammen warf Micha ein begrüssendes Hey in die Runde. Nur Simon Ardy und Holly antworteten, die anderen starrten mich an als wär ich ein Wesen eines anderen Planeten. Warscheinlich wunderten sie sich das jemand der mit Micha befreundet war so (Sie wussten ja nicht wer ich war) ... Anders so... Rebellisch aussehen konnte.Als Micha das merkte lachte er.Holly:,,Willst du uns nicht verraten wie deine Freundin heisst?"Micha:,,Das ist meine kleine Schwester."Einer der Unbekannten:,, Ahh okay. Ich nehm mal an das du nicht weisst wer wer ist. Also ich bin Fabian oder einfach osaft . Das ist Dado. Und das ist Manu." Osaft war blond und braunäugig. Er war sehr dünn und hatte helle haut. Er sah aus wie so ein richtig symphatischer Typ. Witzig Klug und hat immer ein Ohr offen. Manu war braunhaarig und grünäugig. Er war sehr dünn und sah aus wie ein richtiger Nerd aber er sah irgendwie Interessant aus. Also nicht falsch verstehen er sah aus wie ein Typ der sehr offen ist aber irgendwie auch. Ich weiss eine super Beschreibung aber es stimmt einfach. Er hatte etwas mysterioses an sicg, etwas spannendes, irgendwas ganz tief innen drin verschlossen. Und jetzt zu Maudado. Er hatte blaue Augen und dunkel blondes bis sehr hell braunes haar. Er war größer als ich und hatte helle Haut. Er sah aus wie einer dieser Models die man auf Insta sieht und er war mir sofort symphatisch. Plötzlich hörte ich Simon fragen:,,Wolltest du dich nicht mit Freunden treffen?"Ich dachte nach und sagte einfach die Wahrheit, auch wenn nur die halbe Wahrheit.Ich:,,Sie haben abgesagt."AArdy:,,Hey dann kannst du ja mitkommen."Ich:,,Ich passe auf meine Nicht auf."Simon:,, Dann kommt doch beide."AIch schaute Micha an und er lächelte:,,Was denkst du?"Ich:,, Weiss nicht. Ich glaub es wird sehr spät werden. Und Chrissy schläfft früh."Micha:,, Sie kann doch bei uns schlaffen. Und ihr Liebling-Yter sind Taddl und Osaft. Würd ja passen.'' Ich grinste. Er wollte das ich seine Freunden kennenlerne und sie lieben lerne. Das hatte er als kind genauso gemacht.


Zombeys SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt